Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Noch Milliarden-Potenzial in ECR

    Kongress in Paris diskutiert verbesserte Zusammenarbeit von Industrie und Handel - B2B-Marktplätze GNX und WWRE fusionieren

    Paris, 28. April. In der Optimierung der Lieferkette und verbesserter Ansprache der Konsumenten schlummert noch ein Milliarden-Potenzial. Das war eine der Hauptaussagen der von über 2500 Managern besuchten ECR-Europe-Konferenz in Paris. Themen der Mammutv

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Vorstände setzen auf Kooperation

    ECR-Konferenz: Crème de la Crème der Konsumgüterbranche diskutiert weitere Optimierung - Bekenntnis zu globalen Standards

    Brüssel, 27. Mai. Die Zukunftstechnik Radio Frequenz Identifikation (RFID), der wachsende Marktanteil der Discounter und die weitere Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Handel und Konsumgüterindustrie waren die zentralen Themen der ECR Europa Konferenz

    [3695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    ECR Europe in Berlin

    Kooperation im Fokus - Funktechnik und Category Management

    Berlin, 15. Mai. Fast 3000 Manager aus Handel und Konsumgüterindustrie diskutierten am Mittwoch und Donnerstag anlässlich der ECR Europe Konferenz Möglichkeiten, durch Kooperation den Gewinn auf beiden Seiten zu erhöhen. Bereits zum Auftakt riefen die C

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75