Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 40,41,42,44

    finanzen & technik

    Lernende Maschinen

    Intelligenz für den Laden

    Der Handel rüstet auf, immer mehr Hightech hält Einzug in die Läden. Dabei hilft der Einsatz von Künstlicher Intelligenz – mit allen Chancen und Risiken.

    [9105 Zeichen] Tooltip
    Interesse an digitalen POS-Lösungen Künstliche Intelligenz
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    TOURISTEN IM HANDEL

    Frisches Geld aus aller Welt

    Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

    [10535 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

    Branche

    TOURISTEN IM HANDEL

    Shoppen als Unterhaltung

    Die Touristenzahlen steigen, und damit das Umsatzpotenzial für Händler. Marco Atzberger vom EHI Retail Institute hat einige Tipps für den richtigen Umgang mit dieser Zielgruppe.

    [6758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

    Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

    Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

    [4924 Zeichen] Tooltip
    SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

    Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

    [13480 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

    Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Süsswaren

    Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

    Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

    Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Süßwaren zu stiefmütterlich behandelt

    Ferrero und Intersnack plädieren für bessere Sortiments-Aufteilung - EHI: Schnelldreher bieten höhere Deckungsbeiträge

    Köln, 24, Mai. Der Lebensmittel-Handel verschenkt Geld: Enorme Ertrags-Potenziale bleiben ungenutzt. Produkte mit hohen Deckungsbeiträgen, nicht zuletzt Süßwaren und Snacks, werden zu stiefmütterlich behandelt. Der Fehler hat System, denn zu viele Langsa

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Ergebnispotenziale variieren stark - Die Kosten finden bei vielen Warengruppen zu wenig Beachtung und übertreffen deshalb die Spanne häufig deutlich (ausgewählte Sortimente in großen Verbrauchermärkten)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

    Industrie

    Fette Erträge mit Süßem an der Kasse

    Weit überproportionale Nettospanne - Kaugummi schneidet besonders gut ab - Kleinspirituosen dagegen eher schwach

    Frankfurt, 11. April. Mit Süßwaren lässt sich an der Kasse richtig Geld verdienen: Vor allem Kaugummi oder die Überraschungseier von Ferrero steuern im Kassenbereich überproportional zum Ertrag des Handels bei. Schwach sind hingegen trotz gigantischer Ums

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Bei Süßwaren lockt der Ertrag - Anteile der Warengruppe in der Kassenzone
    € 5,75