Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 052

    Business Handel

    Mehr Barzahler, weniger Lastschriften

    EHI-Studie: Umsatz mit Barzahlungen im Textileinzelhandel steigt

    Der Textileinzelhandel hat 2006 mehr Umsatz mit barzahlenden Kunden gemacht als im Jahr zuvor. Während 2005 lediglich 40% des Gesamtumsatzes bar bezahlt wurden, waren es 2006 schon 44%. Das belegt die Studie "Kartenentwicklung aus Handelssicht", die das

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Mister*Lady geht aufs Eis. Die Nürnberger Filialist Mister*Lady GmbH ist ab der kommenden Saison Hauptsponsor des Nürnberger Eishockeyclubs Sinupret Ice Tigers. Neben der Trikot-Werbung wird es verschiedene Werbe- und PR-Maßnahmen während der Saison gebe

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

    Service

    Weniger Handzettel, mehr Kundenkarten

    Die Bedeutung des Handzettels und der klassischen Werbung (TV, Print) im Ranking der Marketingmaßnahmen des Einzelhandels wird zurückgehen. Wichtiger hingegen werden Kundenbindungsaktivitäten und POS-Marketing. Das zeigen die Ergebnisse des jetzt erschie

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

    Business Handel

    Mehrwert statt müdes Marketing

    EHI-Kongress: Innovative Werbekonzepte für den Einzelhandel

    Wie können Einzelhändler die Gunst der Kunden auch in schwierigen Zeiten gewinnen? Nicht mehr nur über das Produkt, sondern vor allem mit innovativen Werbe-Ideen, lautet das Fazit des Fachkongresses "Auf den Spuren erfolgreicher Handelsmarketingkonzepte"

    [3836 Zeichen] € 5,75