Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 098

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

    King der Kassenzone

    Wrigley gibt seinen Kunden seit 120 Jahren schön was zu kauen. Mit Impulsstärke, modernen Produkten und hoher Flächenproduktivität lässt der Marktführerdie Kassen klingeln. Birgit Will

    Maximaler Ertrag auf minimaler Fläche - dieses Grundprinzip gilt in der Kassenzone ganz besonders. Wer auf knapp einem Drittel der Fläche die Hälfte des Süßwarenertrages erzielt, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes Ertragsbringer nennen. Wrigley gilt

    [5275 Zeichen] € 5,75