Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 045

IT und Logistik

Infos bremsen Retouren

EHI-Studie zeigt Versand-Strategien der Internet-Händler

Köln. Die Zuverlässigkeit der Belieferung steht ganz oben auf der Prioritätenliste der Online-Händler. Durch bessere Information in den Web-Shops wollen sie kostspielige Rücksendungen vermeiden.

[3354 Zeichen] Tooltip
Liefertreue im Fokus - Top-5-Schwerpunktthemen der Onlinehändler

Genaue Beschreibung zählt - Wichtigste Maßnahmen, um die Zahl der Retouren möglichst gering zu halten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 45

IT und Logistik

Infos bremsen Retouren

EHI-Studie zeigt Versand-Strategien der Internet-Händler

Köln. Die Zuverlässigkeit der Belieferung steht ganz oben auf der Prioritätenliste der Online-Händler. Durch bessere Information in den Web-Shops wollen sie kostspielige Rücksendungen vermeiden.

[3354 Zeichen] Tooltip
Liefertreue im Fokus - Top-5-Schwerpunktthemen der Onlinehändler Genaue Beschreibung zählt - Wichtigste Maßnahmen, um die Zahl der Retouren möglichst gering zu halten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 037

IT und Logistik

Langfinger kosten Handel Milliarden

Köln. Obwohl die Einzelhändler in Deutschland im vergangenen Jahr 1,3 Mrd. Euro in Sicherheitsmaßnahmen investierten, lagen die Inventurdifferenzen mit 3,9 Mrd. Euro wieder auf ähnlich hohem Niveau wie 2012 (3,8 Mrd. Euro). Laut einer vom EHI veröffentli

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 37

IT und Logistik

Langfinger kosten Handel Milliarden

Köln. Obwohl die Einzelhändler in Deutschland im vergangenen Jahr 1,3 Mrd. Euro in Sicherheitsmaßnahmen investierten, lagen die Inventurdifferenzen mit 3,9 Mrd. Euro wieder auf ähnlich hohem Niveau wie 2012 (3,8 Mrd. Euro). Laut einer vom EHI veröffe

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 045

Schwerpunkt Logistik

Fulfillment treibt die Branche um

Köln. Der stationäre Handel sucht mit Hochdruck nach Wegen, wie er die Online-Logistik effizienter umsetzen kann. Der Stein der Weisen dafür wurde noch nicht gefunden, wie eine aktuelle EHI/Fraunhofer-Studie zeigt. Mehr als die Hälfte der 35 befragten Un

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 45

Schwerpunkt Logistik

Fulfillment treibt die Branche um

Köln. Der stationäre Handel sucht mit Hochdruck nach Wegen, wie er die Online-Logistik effizienter umsetzen kann. Der Stein der Weisen dafür wurde noch nicht gefunden, wie eine aktuelle EHI/Fraunhofer-Studie zeigt. Mehr als die Hälfte der 35 befragte

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

Paket-Boom mischt Dienstleister auf

Berlin. Die schnelle und effiziente Paketzustellung ist der Erfolgsfaktor Nummer eins für den Online-Handel. Das bekommen die Dienstleister in den USA schmerzhaft zu spüren. Amazon hat dort, wegen verspäteter Auslieferungen im Weihnachtsgeschäft, die Pak

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 52

Schwerpunkt Logistik

Paket-Boom mischt Dienstleister auf

Berlin. Die schnelle und effiziente Paketzustellung ist der Erfolgsfaktor Nummer eins für den Online-Handel. Das bekommen die Dienstleister in den USA schmerzhaft zu spüren. Amazon hat dort, wegen verspäteter Auslieferungen im Weihnachtsgeschäft, die

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 003

Seite 3

„Wir werden eine Vielfalt neuer Service-Konzepte sehen“

Köln. Die Trendstudie Handelslogistik des EHI Retail Institute konzentriert sich dieses Jahr auf das Thema Multi-Channel. 35 Handelsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligten sich. Thomas Kempcke, der den Forschungsbereich Logistik beim EHI leitet, kommentiert die Ergebnisse.

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 3

Seite 3

„Wir werden eine Vielfalt neuer Service-Konzepte sehen“

Köln. Die Trendstudie Handelslogistik des EHI Retail Institute konzentriert sich dieses Jahr auf das Thema Multi-Channel. 35 Handelsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligten sich. Thomas Kempcke, der den Forschungsbereich Logistik beim EHI leitet, kommentiert die Ergebnisse.

[2790 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter