Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 24,25,26,27

    finanzen & technik

    Payment

    Kein Kontakt, bitte!

    Die Corona-Krise bringt Bewegung in das Einkaufsverhalten und die Bezahloptionen. Verbraucher erlebten einige Premieren, wie der erste Online-Einkauf oder der erste Kauf per digitaler Brieftasche.

    [9165 Zeichen] Tooltip
    Welche der folgenden Zahlungsoptionen haben Sie seit der Corona-Krise zum ersten Mal online genutzt? - Welche der folgenden Aussagen sind für Sie seit Start der Corona-Krise wichtiger geworden? Wie hat die Corona-Krise Ihr Online- Einkaufsverhalten beeinflusst?
    € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 40,41,42,44

    Payment Spezial

    Payment-Studien

    So wird bezahlt

    Das bislang dominierende Bargeld gerät ins Hintertreffen – doch welche Bezahlarten machen das Rennen? Was bedeutet das für den Handel? Eine Situationsanalyse

    [7314 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der Zahlungsarten im deutschen Einzelhandel 2018 Jugendliche zahlen häufiger mit der Bargeld als mit der EC- oder Kreditkarte Alter der eingesetzten Terminals Die Relevanz der Zahlungsarten in fünf Jahren
    € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 36,37

    Finanzen

    Studie

    Mobile Payment – eine Vertrauensfrage

    In europäischen Nachbarländern ist das Bezahlen per Smartphone schon üblich. In Deutschland ist die Begeisterung über die neue Bezahlmöglichkeit noch verhalten. Das EHI-Institut hat Verbraucher dazu befragt.

    [2904 Zeichen] Tooltip
    Die Situation entscheidet: Mobiles versus konventionelles Bezahlen Nutzung mobiles Bezahlen, wenn kostenpflichtig Einstellungen zum mobilen Bezahlen Vertrauenswürdigkeit der Payment Anbieter
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75