Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Die Werbung im Handel wird bunter

    Händler wollen der Werbekrise trotzen - Klassische Werbeformen noch dominant - Verschiebungen im Mediamix

    Köln. Der deutsche Einzelhandel will auch in Zeiten der heraufdämmernden Werbeflaute seine Kommunikationsausgaben nicht radikal zusammenstreichen. Vielmehr dürfte die bereits stattfindende Umschichtung im Mediamix weiter voranschreiten. Drei Viertel der

    [5268 Zeichen] Tooltip
    UMSCHICHTUNG LEGT AN DYNAMIK ZU - Mediamix des deutschen Einzelhandels - Bruttowerbeaufwendungen in Prozent

    ONLINE HOLT AUF - Datenquellen für den Dialog mit den Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75