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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 5

    Diese Woche

    Spitzenmieten sinken, Expansion flaut ab

    Die Spitzenmieten des Einzelhandels in den deutschen Top 10-Städten sind laut Immobiliendienstleister Jones Lang LaSalle (JLL) erstmals seit 2004 gesunken. Gegenüber dem ersten Halbjahr 2016 gingen die Mieten bei Neuabschlüssen etwa in Berlins 1a-Lag

    [1161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Zwischen Welten

    Omnichannel-Boom auf der einen, sinkende Investitionen auf der anderen Seite: Die EuroShop 2017zeigte das Dilemma, in dem die Modebranche aktuell steckt. Das Online-Geschäft bestimmt die Trends bei IT und Ladenbau immer stärker.

    [10144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 18

    Business

    Ausgezeichnete Flächen

    Primark und Saks 5th Avenue gehören zu den Preisträgern des EuroShop Retail Design Awards

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

    Business

    Das Objekt der Begierde

    Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Baustelle Department Store

    Online-Handel, vertikale Anbieter, überalterte Kunden – das Warenhausgeschäft wird immer schwieriger. Wer jedoch investiert, sich auf die regionalen Kunden einstellt und nicht nur an Luxus denkt, hat Chancen. Vier Thesen für die Zukunft der Departmen

    1) Emotionale Beziehung zum Kunden stärken. 2) Anpassung an lokale Gegebenheiten. 3) Luxus ist kein Allheilmittel. 4) Einkäufer werden immer wichtiger.

    [17219 Zeichen] Tooltip
    Das Kundeninteresse an Kaufhäusern sinkt
    € 5,75