Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 009

    Handel

    ECR-Ausschuß für die Demand Side

    bb. Frankfurt, 20. Mai. Die deutsche ECR-Initiative hat vor wenigen Tagen auch eine Projektgruppe für die ECR Demand Side gegründet. Das bei der CCG angesiedelte Gremium, das paritätisch aus Handel und Industrie zusammengesetzt ist, soll entsprechend de

    [1202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 046

    Journal Kooperation

    Die große Unbekannte

    Out-of-stock-Situationen kosten einige Umsatzprozente

    Von "Out-of-stock" redet jeder, weil er weiß, daß es ein Problem gibt. Quantifizierbar allerdings ist dieses Problem nur selten. Und wenn, dann waren die individuellen Auswertungen so katastrophal, daß sie nicht veröffentlicht wurden. Die Berater von Rola

    [5038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 043

    Journal Kooperation

    Optimum am Regal

    EHI - Enzyklopädie Flächenmanagement

    In der Reihe Enzyklopädie des Handels befaßt sich das Europäische Handelsinstitut (EHI) mit dem Thema "Flächenmanagement - Ein Baustein des Category Managements". Die Lücke, die die Edition ECR Deutschland (s.S.38) bei der Behandlung des ECR-Themas läßt

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Wächst zusammen, was zusammengehört?

    Bei Metro und Allkauf werden nicht nur Umsätze addiert

    252 SB-Warenhäuser mit 1,65 Mio. qm VK-Fläche - die Übernahme von Allkauf durch die Metro verändert die deutsche SB-Warenhaus-Landschaft grundlegend. Wesentlicher Effekt auf der Vertriebsseite ist die Verdichtung des neuen Gebildes an Rhein und Ruhr. Be

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Herkunftsnachweis

    Vom Stall bis zur Theke

    Strengere Kontrollen, gerade was die Herkunft des Fleisches angeht, sind in der aktuellen Situation ein Marketingargument erster Güte. Das dürfte der Grund für die Westfleisch sein, den Kälbern jetzt den Tierpaß direkt um den Hals zu hängen, damit keine V

    [2122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 084

    Journal Neue Produkte

    Wachstum kennt keine Grenzen

    Die Sortimentsanalysen des EHI spiegeln die ungeheure Dynamik der Innovationen wider

    Das Sortiment in den Betriebsformen des Lebensmittelhandels ist in den letzten Jahren sowohl in die Breite, als auch in die Tiefe gewachsen. Neue Warengruppen, insbesondere Frischwaren wurden aufgenommen, vorhandene Warengruppen um neue Artikel ausgedehnt

    [10405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Kooperation

    Noch sind die Pioniere zaghaft

    Im Nachgang zu der von der Coca Cola Research Group Europa im Herbst 1994 veröffentlichten Studie über die Rationalisierungspotentiale einer Kooperation zwischen Handel und Herstellern, rief der dabei involvierte Bad Homburger Unternehmensberater Dr. Jürg

    [4474 Zeichen] € 5,75