Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 034

    Business

    Dem Handy gehört die Zukunft

    Eurocis in Düsseldorf: Anbieter von IT- und Sicherheitslösungen präsentierten Produkte und Trends

    Rezession? - Nein, danke! Die Standbesetzung des Bad Hersfelder Software-Anbieters Höltl Retail Solutions hat die prominente Platzierung direkt am Eingang zur Düsseldorfer Messehalle 14 dazu genutzt, positive Stimmung zu verbreiten beziehungsweise schlec

    [8446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 073

    Köpfe Karriere

    Forschung für die Praxis

    EHI Retail Institute verleiht Wissenschaftspreis Handel im Rahmen der EuroCIS in Düsseldorf

    Das EHI Retail Institute hat im Rahmen des Innovationstages Handel auf der EuroCIS in Düsseldorf den EHI-Wissenschaftspreis vergeben. Mit der Auszeichnung fördert das Kölner Forschungs- und Bildungsinstitut die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Ha

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 066

    Business Handel

    Gutschein fürs T-Shirt an der Tankstelle

    Gift Cards, die Plastikform des Geschenkgutscheins, boomen. Jetzt werden sie auch handelsübergreifend angeboten.

    Auf dem deutschen Markt ist erstmals ein handelsübergreifendes Vertriebssystem für die sogenannten Gift Cards gestartet. Dabei werden Geschenkgutscheine von Anbietern wie Otto, Tchibo und Fleurop auf einem Display gemeinsam angeboten. Derzeit sind die so

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 040

    Business Handel

    STANDORTE

    SinnLeffers verlässt Braunschweig: In der Braunschweiger Innenstadt stehen die Nachmieter von SinnLeffers fest. Der zur Douglas-Gruppe gehörende Buchfilialist Thalia und Strauss Innovation werden den Standort beziehen. SinnLeffers will sein erst 2002 erö

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 040

    Handel/Praxis

    Zahlungssysteme: Der Anteil der ec-Karten-Verfahren in Textilkaufhäusern liegt bei fast dreißig Prozent

    Bezahlt wird mit dem guten Namen

    In kaum einer anderen Branche ist die Bedeutung der Kartenakzeptanz so hoch und das Spektrum der eingesetzten Verfahren so breit wie im Textileinzelhandel. Der folgende Beitrag informiert Sie über Optionen kartengestützter Zahlungssysteme. Seit fast 20

    [14289 Zeichen] € 5,75