Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

    Journal Fachthema Süsswaren

    Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

    Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

    [8992 Zeichen] Tooltip
    Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

    Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 044

    Journal Qualitätsmanagement

    Handel einigt sich auf Foodstandard

    Auf einer Veranstaltung von Behr's Verlag in Darmstadt präsentierte Hans-Jürgen Matern, Qualitätsmanager der Metro-Gruppe, die Vorschriften für einen deutschen Foodstandard. Auf diesen Katalog einigten sich die im EHI-Arbeitskreis Qualität organisierten Handelsunternehmen. Von Ulla Bosshammer

    [7190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Handel

    Handel einigt sich auf Food-Standard

    Frankfurt, 28. März. Die im EHI-Arbeitskreis Qualitätssicherung engagierten Handelsunternehmen haben sich auf einen einheitlichen Standard für die Auditierung von Lieferanten geeinigt. In dem Arbeitskreis des Kölner Institutes sind fast alle großen Unte

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 009

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Wasgau AG, Pirmasens (vormals Markant Südwest), hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 4,4 Prozent auf 528,96 Mio. EUR (netto) gesteigert. Das Ergebnis weist noch einen leichten Bilanzverlust in Höhe von 0,59 (4,64) Mio. EUR aus. • Das EH

    [3057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Deutlich niedrigere Floprate

    Studie: Sortimentsumschichtungen zugunsten von Handelsmarken

    kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Eigenmarken im klassischen Lebensmittelhandel hat - ohne preisaggressiv agierende Harddiscounter wie Aldi - von 1995 bis 1997 um 1,5 auf 6,2 Prozent zugenommen. Ihre Umsatzbedeutung wuchs um rund ein Drittel. Z

    [3664 Zeichen] € 5,75