Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 041

    Schwerpunkt Logistik

    Handelslogistik braucht viele Hände

    Unternehmen bereiten sich auf Überalterung und Arbeitskräftemangel vor - Auch Innenstadtbelieferung ist Engpass

    Frankfurt. Der Handel muss sich etwas einfallen lassen, um seine Warenströme auch in Zukunft schnell und reibungslos fließen zu lassen: Das Personal altert und wird knapp in Lager und Fuhrpark. Die Anforderungen an Kosteneffizienz und Lieferservicegrad s

    [5057 Zeichen] Tooltip
    BAUSTELLE KOMMISSIONIERUNG - Daran arbeiten die Händler in der Logistik
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Kunden zahlen öfter mit der Karte

    Debitkarten halten erstmals mehr als 30 Prozent - Handel fordert Gebührensenkungen

    Köln. Der Anteil der Kartenzahlungen am Umsatz im Einzelhandel steigt kontinuierlich an. Für die Autorisierung der EC-Cash-Umsätze berappt der Handel jährlich weit über 200 Mio. Euro an die Kreditwirtschaft - und fordert wieder einmal Gebührensenkungen.

    [4855 Zeichen] Tooltip
    EC-CASH MIT HÖCHSTEM ZUGEWINN - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 2008 in Prozent

    KARTEN HOLEN AUF - Entwicklung der Zahlungsarten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt EuroShop

    Einheitskasse hat ausgedient

    Benchmark-Studie des EHI zeigt Trend zur Differenzierung - Unterschiedliche Anordnung

    Köln. Technisch lässt sich das Scannen an der Kasse kaum noch beschleunigen. Jetzt stehen organisatorische Aufgaben an, wie eine Studie des EHI Retail Institutes zeigt. In einem Benchmarking-Projekt des EHI haben sich 2007 vor allem Lebensmittelhändler z

    [2779 Zeichen] Tooltip
    KUNDE ALS KASSIERER - Einsatz von Self-Checkout-Systemen - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    EHI hilft Gemüsehandel am Ural

    Frischelager als Public-Private-Partnerschaftsmodell in Planung

    Köln, 12. April. Das EHI Retail Institute unterstützt die Planung eines Frische-Logistikzentrums in Jekaterinburg. Es soll europäischen Händlern helfen, den russischen Markt zu erschließen. Angedacht ist ein internationales Public-Private-Partnerschaftsm

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

    Service Marketing

    König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

    EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

    Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

    [2290 Zeichen] Tooltip
    Budgetanteile-Werbemittel
    € 5,75