Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Social Media wirft viele Fragen auf

    EHI-Studie analysiert Status quo und künftige Bedeutung der Public Relations im Handel

    Köln. Der Handel kennt die Defizite seiner Öffentlichkeitsarbeit. Marken- und Preiskommunikation, soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Krisenreaktion sind wichtige Felder der PR-Profis in den Unternehmen. Noch Rätsel geben Online-Medien wie Blogs, T

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 039

    Marketing

    EHI präsentiert Daten online

    Köln. Das EHI Retail Institute stellt in der Online-Datenbank "handelsdaten.de" umfangreiche Statistiken bereit. Kosten- und Leistungskennzahlen, Strukturdaten und Umsatzzahlen, die bislang lediglich im Kompendium "Handel aktuell" gedruckt verfügbar ware

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Sunpoint mit neuem Markenauftritt Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint erhält ab Januar ein neues Logo. Der Claim "Immer auf der Sonnenseite" bleibt erhalten. Zudem plant das Franchise-Unternehmen im Frühjahr erneut eine TV-Kampagne mit Testimonial Sonya Kra

    [2879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

    Marketing

    Handel investiert weiter in sein Markenkapital

    Printwerbung dominiert - Mediamix verändert sich in kleinen Schritten - Digitale Medien profitieren - Verschenktes Einkaufspotenzial

    Köln. Während die Wirtschafts- und Finanzkrise bereits an Dynamik verliert, werden im Handel die Auswirkungen noch erwartet. Eine Werbeflaute herrscht im deutschen Einzelhandel dennoch nicht. Im Gegenteil: Die Händler erhöhen ihre Kommunikationsbudgets,

    [4357 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER SCHICHTEN UM - Budgetanteil für Online nimmt weiter zu ? Angaben in Prozent - Noch dominiert das Bewährte ? Angaben in Prozent - Wie sich die absoluten Marketingausgaben tendenziell bis 2012 entwickeln ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    Schweigen ist nicht immer Gold

    Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

    Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

    [4949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

    Marketing

    Unternehmen positiv darstellen

    Neuer EHI-Arbeitskreis nimmt PR im Handel unter die Lupe

    Köln. Das EHI Retail Institute etabliert einen weiteren Forschungsschwerpunkt: die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen. Nach umfassenden Vorbereitungen ist mittlerweile ein Arbeitskreis initiiert. Vorsitzender des Arbeitskreises ist Herbert Arthen, Pr

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

    Marketing

    Die Werbung im Handel wird bunter

    Händler wollen der Werbekrise trotzen - Klassische Werbeformen noch dominant - Verschiebungen im Mediamix

    Köln. Der deutsche Einzelhandel will auch in Zeiten der heraufdämmernden Werbeflaute seine Kommunikationsausgaben nicht radikal zusammenstreichen. Vielmehr dürfte die bereits stattfindende Umschichtung im Mediamix weiter voranschreiten. Drei Viertel der

    [5268 Zeichen] Tooltip
    UMSCHICHTUNG LEGT AN DYNAMIK ZU - Mediamix des deutschen Einzelhandels - Bruttowerbeaufwendungen in Prozent

    ONLINE HOLT AUF - Datenquellen für den Dialog mit den Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Lindt verliert den Streit um den Goldhasen Der jahrelange Rechtsstreit um den Goldhasen ist entschieden: Die Firma Riegelein in Cadolzburg sowie mehrere andere Hersteller dürfen nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt ihre Schokoladenhasen wei

    [3340 Zeichen] € 5,75