Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 022

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    Öko-Kompetenz wird zum Wettbewerbsfaktor

    Handel und Industrie rücken 2008 Umweltverträglichkeit sowie effizienten Umgang mit Energie und Rohstoffen in den Fokus

    Frankfurt. Reduktion oder Komplett-Vermeidung von Treibhausgas-Emissionen, kosteneffiziente Beschaffung, Verwendung und Einsparung von Energie: Nachhaltigkeit hatte 2008 Hochkonjunktur. Wie der LEH auf moderne Stromspar-Technik und Wärmerückgewinnungsan

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Klimaschutz erreicht den Point-of-Sale

    Experten loten beim Salescup-Fachkongress von "LZ-Direkt" die Konsumwelt zwischen Verantwortung, Fortschritt und Emotion aus

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit, soziale und globale Verantwortung sind die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft. Sie verändern Einkaufsentscheidungen, Märkte und Geschäftsmodelle. Was das für den Einzelhandel, die Industrie und die Dienst

    [4084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Salescup kürt wieder POS-Stars

    Kongress und Preisverleihung mit Best Practice und Branchentalk

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung verändern den Konsum. Der Salescup 2008 gibt Impulse für die erfolgreiche Umsetzung im Markt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emoti

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75