Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    "Der Handel kalkuliert nicht richtig"

    EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

    mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Service Marketing

    EHI fragt: Trend statt Zielgruppe?

    LZ. Köln, 2. Mai. Mit einem Fragezeichen hat das EuroHandelsinstitut e.V. (EHI), Köln, das Motto seiner für den 4./ 5. Juni anberaumten Fachtagung versehen: "Marketing: Trend statt Zielgruppe?" Neben Vorträgen zu den Themen Kundenbindung und Markenbewußts

    [1112 Zeichen] € 5,75