Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Konzepte für den launischen Kunden

    EHI-Fachtagung zum Thema Lifestyle - Praktische Beispiele und Überlegungen

    ev. Köln, 20. Mai. Zum vierten Mal hatte das Euro-Handelsinstitut zu einer Fachtagung zum Thema Ladenkonzepte nach Köln eingeladen. Rund 60 Teilnehmer beschäftigten sich dabei unter Leitung von EHI-Geschäftsführer Michael Gerling mit "Lifestyle-Konzepten

    [7074 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    EHI: Laden-Outfit ist schneller out

    TU# kon. Frankfurt, 11. Februar. Mindestens 21 Mrd. DM haben die europäischen Einzelhändler 1998 für die Renovierungs- und Umgestaltung ihrer Outlets investiert. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen. Das ergab eine Studie des EHI im Auftrag der Fachme

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Service Handel

    Handelsmarken sind nicht immer billiger

    LZ. Frankfurt, 7. Januar. Immer noch gelten Handelsmarken hauptsächlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Wie hoch die Preisabstände zwischen den Eigenmarken des Handels und den Herstellermarken tatsächlich sind, hat das EuroHandelsinstitut in einer ak

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Investitionen in Kühleinrichtungen

    Handel rechnet mit 452 Mio. DM - 710 Outlets bis Ende 1999 geplant

    LZ. Köln, 15. Oktober. Bis Ende 1999 wird der Einzelhandel in Deutschland 453 Mio. DM in Kühleinrichtungen für die Präsentation von Waren investieren. Dies ergab eine aktuelle Umfrage, die das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) durchgeführt hat. Nach Anga

    [2506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Deutlich niedrigere Floprate

    Studie: Sortimentsumschichtungen zugunsten von Handelsmarken

    kon. Hannover, 24. September. Der Anteil der Eigenmarken im klassischen Lebensmittelhandel hat - ohne preisaggressiv agierende Harddiscounter wie Aldi - von 1995 bis 1997 um 1,5 auf 6,2 Prozent zugenommen. Ihre Umsatzbedeutung wuchs um rund ein Drittel. Z

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Sicherheit

    Klauer haben Konjunktur

    Ladendiebstahl auf höchstem Stand - Gewaltbereitschaft steigt/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 3. September. Noch nie wurde in der Bundesrepublik so viel gestohlen wie im vergangenen Jahr: Allein 677 542 Ladendiebstähle wurden bei den deutschen Polizeibehörden angezeigt. Das sind 3,2 Prozent mehr als im Vorjahr und nach rund 671000 Anzei

    [13897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 095

    Service InterMopro InterMeat InterCool

    Verkaufskompetenz für Frischware

    Verpackung, Logistik, Präsentation - Foodplus zeigt Zusatzleistungen

    LZ. Düsseldorf, 3. September. Vor dem Hintergrund des enormen Zuwachses discountierender Vertriebsformen bleiben erfolgversprechende Strategien für das Frischwaren-Angebot mehr denn je gefragt. Als Antwort sehen viele Einzelhändler ihre Zukunft in der ver

    [1506 Zeichen] € 5,75