Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 062

    Business Handel

    Das innovative Herz des Handels

    Neue Technologien finden verstärkt im Service-Bereich Anwendung

    Der Wettbewerbsdruck im Handel ist nach wie vor enorm, die Konzentrationsprozesse werden sich auch in Zukunft fortsetzen. Dienten in der Vergangenheit technologische Innovationen in erster Linie zur Kostensenkung, fließen sie heute vornehmlich in den Serv

    [4200 Zeichen] € 5,75