Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 053

    Umwelt und Verpackung

    Ladenbau setzt Regionalität in Szene

    EHI-Kongress zeigt aktuelle, kreative Store-Konzepte - Bühne auch für den mittelständischen Lebensmittelhandel

    Köln. Waren am POS optimal inszenieren, das dazu notwendige Fundament ladenplanerisch gestalten, das Zusammenspiel von Strategie, Vertrieb und Merchandising richtig koordinieren: Dies waren Schwerpunktthemen des 13. EHI-Fachkongresses "Store Planning& De

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Handy im Fokus

    Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

    Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Höherer Kostendruck

    EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

    Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

    Service

    Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

    EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

    Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    24. Messe-Fachtagung Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und Messen, insbesondere aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Fachtagung bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends. In den Beiträgen geht es u.a. um die Wirku

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 058

    Service Ladentechnik

    Ladeneinrichtung schafft Identität

    Köln, 6. Oktober. Um sich von den zunehmend zu Vollversorgern mutierenden Discountern und dem Preis als alles beherrschendes Thema durch ein starkes eigenes Profil abzusetzen, müssen sich insbesondere die klassischen Vollsortimenter etwas einfallen lasse

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Fachstudienreise China Beijing - Shanghai - Sozhou Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Lebensmittel Zeitung, Simon-Sell Continuity Marketing und Mac & T. Programm: Unter dem Motto "Boomland der Zukunft - Herausforderung und Chance für den Mittelstan

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    8. BBE-Trend- und Handels-Forum Für Führungskräfte aus Handelsunternehmen. Programm: Im Fokus der Tagung stehen erfolgreiche und innovative Konzepte des Handels. Hochkarätige Experten stellen ihre Strategien vor: "Einfach, einfach - der Erfolgsfaktor

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel investiert in Data Warehouse

    EHI-Kongress zwischen Vision und Realität - 360-Grad-Sicht auf den Kunden in Real-Time - Verbraucherdaten im Blick

    Köln, 12. Oktober. Gesammelte Daten nutz- und analysierbar zu machen, steht bei den IT-Investitionen im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Dies zeigt sowohl eine aktuelle Studie des Euro-Handels-Instituts als auch das Interesse der Handelsmanager

    [3202 Zeichen] Tooltip
    Investitionen mit höchster Priorität - In den kommenden zwei Jahren
    € 5,75