Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 35

Personalien

Ralf-Thomas Reichrath (53), in den vergangenen fünf Jahren in der Geschäftsführung von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück aktiv, ist zum 1.November in die Edeka-Zentrale nach Hamburg gewechselt. Dort hat er den Posten des Bereichsleiters Landwirtschaft im

[7704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Bessere Lobbyarbeit für den Handel

Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

Marketing

Mehr Interaktion mit der Öffentlichkeit

Händler diskutieren über die Herausforderungen und Chancen von Social Media und PR

Köln. Der Handel hat die Bedeutung der neuen, offeneren Art der Kommunikation im Zeitalter von Web 2.0 und sozialer Netzwerke erkannt. Immer mehr Händler berücksichtigen den sich verändernden gesellschaftlichen Umgang mit Nachrichten, Konsumthemen und We

[2985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung Top-Jahresevent für die deutsche und europäische Discouterbranche. Programm "Die Zukunft des Discounts in Deutschland und Europa: Perspektiven für Handel, Hersteller und Gesellschaft!" laute

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 018

IT und Logistik

Schlecker und P&G bremsen Schwund

Kooperation senkt Verluste und steigert Umsatz - Schneller ROI - Schutzhüllen für Rasierklingen in 5000 Filialen - CDs/DVDs folgen

Ehingen/Schwalbach, 21. Juni. Gemeinsam stemmen sich Schlecker und Procter & Gamble gegen die horrenden Inventurdifferenzen bei Rasierklingen. Als Projektpartner haben sie ausgiebig alternative Sicherungsmaßnahmen getestet. Das Ergebnis: In jeder zweiten

[4460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Metro vereinheitlicht den Datenfluss

RFID-gestütztes Infosystem EPCIS soll künftig Waren von der Geburt bis in die Filiale verfolgen

Münster, 31. Mai. Der Metro-Konzern plant ein RFID-gestütztes Informationssystem auf Basis des neuen Standards EPCIS. Noch in diesem Jahr soll die Konzeptionsphase abgeschlossen werden. Offen ist noch, wer technischer Partner der Metro werden wird. IBM,

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

Transportkiste glänzt im Regal

Köln, 19. April. Auf den Regalservice, also das Nachfüllen mit Ware, entfallen gut 30 Prozent der gesamten Filialkosten. Wenn Transportverpackungen auch für die Warenpräsentation in den Filialen eingesetzt werden, wird dieser Prozess beschleunigt und ver

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 029

IT und Logistik

Transportkartons glänzen in den Regalen

Handel und Industrie sehen Potenziale für Shelf Ready Packaging - Tesco und Carrefour als Treiber - Furcht vor Wildwuchs

Köln, 19. April. Regalgerechte Transportverpackungen bergen erhebliche Effizienzpotenziale in der Filiale. Gegenüber klassischen Umverpackungen können pro Shelf-Ready-Umkarton 5 Cent gespart werden, so eine Vertreterin von Procter beim EHI-Logistik-Jahre

[3248 Zeichen] € 5,75

 
weiter