Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Süßwaren sind unangefochtener Kassenschlager

    EHI-Studie nimmt den Checkout ins Visier - Potenzial noch nicht ausgeschöpft - Plädoyer für ganzheitliche Inszenierung des POS

    Frankfurt, 16. Juni. Die Kassenzone ist und bleibt der Verkaufsort mit der höchsten Flächenproduktivität und Umsatzrendite. Letztere ist - vor Konditionen - mit 2 bis 4 Prozent fast fünfmal höher als der Durchschnitt im Lebensmitteleinzelhandel. Am Check

    [3357 Zeichen] Tooltip
    Impulszone Kasse - Nettoertrag p.a. in Euro, 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Globaler Handel braucht Virtuosen

    Euro-Handelsinstitut gründet European Retail Academy - Förderung des Führungsnachwuchses

    Köln, 12. Mai. Die European Retail Academy ist eine Alma Mater ohne Raum und Zeit. Sie versteht sich als virtuelle Akademie - als Netzwerk zwischen internationalen Hochschulen. Ziel ist, Handelswissen thematisch verstärkt in den Universitäten zu verankern

    [4501 Zeichen] € 5,75