Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 053

    Messe Eurocis

    Omni-Channel braucht Change Management

    EHI-Studie beleuchtet Erfahrungen von Händlern, die Stationär- und Online-Geschäft verbinden – Tücke liegt im Detail

    Köln. Der Weg vom stationären Retailer zum Omni-Channel-Händler ist steinig. Das EHI hat Entscheider in 25 dieser Unternehmen nach ihren Erfahrungen und Einschätzungen gefragt.

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Alte Systeme, neue Schnittstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 53

    Messe Eurocis

    Omni-Channel braucht Change Management

    EHI-Studie beleuchtet Erfahrungen von Händlern, die Stationär- und Online-Geschäft verbinden – Tücke liegt im Detail

    Köln. Der Weg vom stationären Retailer zum Omni-Channel-Händler ist steinig. Das EHI hat Entscheider in 25 dieser Unternehmen nach ihren Erfahrungen und Einschätzungen gefragt.

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Alte Systeme, neue Schnittstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 054

    Messe Eurocis

    SB-Kassen unter der Lupe

    Self-Checkout Initiative des EHI untersucht Verbrauchereinstellungen und Status quo des Rollouts

    Köln. Mit seiner im Herbst gestarteten „Self-Checkout Initiative“ will das EHI Retail Institute dem Handel helfen, Investitionsentscheidungen über SB-Kassen auf einer besseren Informationsgrundlage zu treffen. Erste Ergebnisse aus einer Verbraucherbefragung sollen bei der Eurocis vorgelegt werden.

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 54

    Messe Eurocis

    SB-Kassen unter der Lupe

    Self-Checkout Initiative des EHI untersucht Verbrauchereinstellungen und Status quo des Rollouts

    Köln. Mit seiner im Herbst gestarteten „Self-Checkout Initiative“ will das EHI Retail Institute dem Handel helfen, Investitionsentscheidungen über SB-Kassen auf einer besseren Informationsgrundlage zu treffen. Erste Ergebnisse aus einer Verbraucherbefragung sollen bei der Eurocis vorgelegt werden.

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 54

    Messe Eurocis

    Awards für Netto, Douglas und Rewe

    Düsseldorf. Netto Markendiscount, Douglas, Rewe und Edeka Südwest gehören zu den insgesamt neun Handelsunternehmen, denen das EHI am Dienstagabend in Düsseldorf die Retail Technology Awards 2012 verlieh. Nettos IT-Chef Claus Leitl nahm den Preis für

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 054

    Messe Eurocis

    Awards für Netto, Douglas und Rewe

    Düsseldorf. Netto Markendiscount, Douglas, Rewe und Edeka Südwest gehören zu den insgesamt neun Handelsunternehmen, denen das EHI am Dienstagabend in Düsseldorf die Retail Technology Awards 2012 verlieh. Nettos IT-Chef Claus Leitl nahm den Preis für inno

    [904 Zeichen] € 5,75