Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 3

    Seite 3

    Händler kämpfen gegen Retouren

    Die Retourenquoten im E-Commerce fallen je nach Produktsegment höchst unterschiedlich aus. Am niedrigsten ist der Wert für Nahrungs- und Genussmittel. So verbuchen die meisten Online-Händler für diese Kategorie eine Retourenquote von lediglich 1 Proz

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 3

    Seite 3

    Retouren kommen Händler teuer

    Deutschland ist Europameister bei den Online-Retouren, auch weil viele Händler eine Gratis-Rücksendung als Teil ihres Geschäftsmodells sehen. Dem Vorbild von Amazon, Otto und Zalando folgend, erheben 73 Prozent der Onlinehändler in Deutschland keine

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

    Omni-Channel wird wichtiger

    Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 3

    Seite 3

    Online bestellen, offline bezahlen

    Frankfurt. Fast jeder vierte Händler, der sowohl stationäre Filialen als auch einen Webshop betreibt, lässt seine Kunden Online-Einkäufe an der Ladenkasse bezahlen. Dieser Service, Click&Collect mit Bezahlung in der Filiale, hat in den vergangenen Ja

    [911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 3

    Seite 3

    Briten führen bei Online-Frische

    Köln. In der Studie „Lebensmittel E-Commerce 2018“ untersuchen die Experten des Kölner EHI Retail Institute in zehn Ländern Europas und Nordamerikas die jeweils 15 führenden Online-Shops. Fazit: Im internationalen Vergleich differieren nicht nur die

    [669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    Durch Information Retouren vermeiden

    Köln. Im E-Commerce zählt nicht nur das Zustell-Tempo. Aktuell steht die Zuverlässigkeit der Belieferung ganz oben auf der Prioritätenliste von Online-Händlern, die das EHI Retail Institute zu Versand- und Retourenmanagement befragte. Bei über der Hälfte

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    Durch Information Retouren vermeiden

    Köln. Im E-Commerce zählt nicht nur das Zustell-Tempo. Aktuell steht die Zuverlässigkeit der Belieferung ganz oben auf der Prioritätenliste von Online-Händlern, die das EHI Retail Institute zu Versand- und Retourenmanagement befragte. Bei über der Hä

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Wir werden eine Vielfalt neuer Service-Konzepte sehen“

    Köln. Die Trendstudie Handelslogistik des EHI Retail Institute konzentriert sich dieses Jahr auf das Thema Multi-Channel. 35 Handelsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligten sich. Thomas Kempcke, der den Forschungsbereich Logistik beim EHI leitet, kommentiert die Ergebnisse.

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Wir werden eine Vielfalt neuer Service-Konzepte sehen“

    Köln. Die Trendstudie Handelslogistik des EHI Retail Institute konzentriert sich dieses Jahr auf das Thema Multi-Channel. 35 Handelsunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligten sich. Thomas Kempcke, der den Forschungsbereich Logistik beim EHI leitet, kommentiert die Ergebnisse.

    [2790 Zeichen] € 5,75