Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 049

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Weite Welt der Wareninszenierung

    Euroshop: Knapp 1700 Aussteller aus 48 Ländern informieren auf 95000 Quadratmetern über neue Produkte, Lösungen und Trends

    Frankfurt, 10. Februar. Die letzten Vorbereitungen laufen. In den Messehallen wird in fieberhafter Eile aufgebaut. Genau eine Woche ist noch Zeit, bevor in Düsseldorf die internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner i

    [4793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

    Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

    Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

    [4539 Zeichen] € 5,75