Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Händler bauen bei Omnichannel auf Echtzeit-Daten

EHI-Studie zeigt Zukunft übergreifender Verkaufskanäle – Live-Shopping und Virtual Commerce sind Trends für die Zukunft

Der Handel feilt an seinem Omnichannel-Angebot. Kunden sollen jederzeit wissen, was wo in welcher Menge verfügbar ist, wie eine neue EHI-Studie zeigt. Als einer der Top-Trends für die kommenden Jahre gilt das Live-Shopping.

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Omni-Channel-Handel bringt viele Herausforderungen

EHI-Studie: Nahtlose Kombination von stationärem und Online-Auftritt hängt an integrierter Software und klug organisierter Logistik – Connected Retail kostet Geld

Die Wünsche der Kunden und die Konkurrenz von Amazon haben viele stationäre Filialisten zu Omni-Channel-Händlern gemacht. Vor allem bei Textilien, aber auch DIY-Artikeln, ist die enge Verknüpfung von online und offline heute Realität. Das zeigt die neue Studie „Connected Retail 2021“ des EHI.

[4204 Zeichen] Tooltip
Drei wichtige Services - Hürden bei der Umsetzung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Omni-Channel-Händler entwickeln sich

EHI-Studie Connected Retail: Verbindung stationär und online weiter Herausforderung – Individualisierte Kundenansprache und multimediale Beratung werden wichtiger

Köln. Personalisierte Kommunikation mit den Kunden und bessere (Online-)Beratung sind derzeit bei Omni-Channel-Händlern zwei der wichtigsten Themen. Damit entwickeln sie sich langsam zu Playern des Connected Commerce.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 38

IT & Logistik

Händler bauen Omni-Channel-Angebot aus

EHI-Studie: Mehrheit der größeren Internet-Shops wird von Mehr-Kanal-Unternehmen betrieben – Click&Collect ist heute Standard

Köln. Immer mehr stationäre Händler entwickeln sich zu Omni-Channel-Retailern. Eine neue EHI-Studie zeigt die Verbreitung von Click&Collect sowie anderen Formen der Verbindung von Off- und Online-Filialen.

[3645 Zeichen] Tooltip
Das bieten Omni-Channel-Shops in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 38

IT und Logistik

Omni-Channel hat noch Ausbaupotenzial

EHI-Studie deckt Mängel bei Umsetzung von On- und Offline-Verzahnung auf – Mode und Unterhaltungselektronik am weitesten

Köln. Mehr als ein Viertel der 1000 umsatzstärksten Online-Shops in Deutschland bietet Omni-Channel-Services wie Click&Collect an. Das Angebotsspektrum ist aber noch recht dürftig, findet das EHI Retail Institute in seiner aktuellen Studie.

[3596 Zeichen] Tooltip
Das bieten Online-Channel-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

IT und Logistik

„Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanagemen

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

IT und Logistik

Handel unter Innovationsdruck

EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

IT und Logistik

„Die Ansprache der Kunden wird sich ändern"

Herr Spaan, was ist der für Händler wichtigste IT-Trend? Das Thema Omni-Channel spielt eine große Rolle. Für Händler geht es darum, eine vernünftige Integration der Vertriebskanäle stationär und online hinzubekommen. Das fängt beim Stammdatenmanag

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

IT und Logistik

Handel unter Innovationsdruck

EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

[4294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 034

IT und Logistik

Nur wenige Pure-Player

Großteil der Web-Händler sind auf mehreren Kanälen aktiv

Köln. Der Online-Handel wird in den nächsten Jahren um jährlich mindestens 10 bis 15 Prozent zulegen, prognostiziert das EHI.

[1039 Zeichen] € 5,75

 
weiter