Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 41

    Marketing

    Die Kundenschaft differenziert sich immer mehr

    EHI stellt in acht Szenarien die Konsumenten von morgen vor und erforscht die Rolle des Handels 2025 – Konsum auf vielen Kanälen

    Frankfurt. Wie ticken die Konsumenten im Jahr 2025? Wie werden sich ihre Lebensstile, ihr Kauf- und Kommunikationsverhalten in den kommenden Jahren verändern? Das EHI hat mit Marketingexperten aus Handel und Industrie, von Dienstleistern und Medien Zukunfsszenarien entwickelt, die einen Blick auf die Kunden von morgen werfen.

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren traditionelle Werbeformen - Entwicklung der Budget-Anteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 041

    Marketing

    Die Kundenschaft differenziert sich immer mehr

    EHI stellt in acht Szenarien die Konsumenten von morgen vor und erforscht die Rolle des Handels 2025 – Konsum auf vielen Kanälen

    Frankfurt. Wie ticken die Konsumenten im Jahr 2025? Wie werden sich ihre Lebensstile, ihr Kauf- und Kommunikationsverhalten in den kommenden Jahren verändern? Das EHI hat mit Marketingexperten aus Handel und Industrie, von Dienstleistern und Medien Zukunfsszenarien entwickelt, die einen Blick auf die Kunden von morgen werfen.

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren traditionelle Werbeformen - Entwicklung der Budget-Anteile
    € 5,75