Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

    Marketing

    „Bei gedruckter Werbung ist der Tipping-Point erreicht“

    Frau Lohmann, was sind die größten corona-bedingten Auswirkungen auf die Marketingkommunikation? Die Pandemie rüttelt kräftig am Handelsmarketing. Wir beobachten aber immer wieder, wie stark sich Marketingabteilungen auf Wandel einstellen. Se

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 39

    Marketing

    Persönlich und individuell

    Kundentreue im Fokus der kommenden Monate – Der digitale Weg ist nicht der einzige – Händler sehen Handlungsbedarf

    Köln. Das Konsumentenverhalten erfährt im Spannungsfeld von Corona, digitaler Beschleunigung und steigendem Umweltbewusstsein spürbare Veränderungen. Das zwingt den Handel zum Umdenken und zu neuen Lösungen. Strategien, Konzepte und Prozesse müssen angepasst werden – auch und gerade im Kundenbeziehungsmanagement.

    [5352 Zeichen] Tooltip
    Technisch geht noch was Personalisierung als Thema etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 037

    Marketing

    Medienhype ruft die Skeptiker auf den Plan

    EHI-Marketing-Forum beschäftigt sich mit dem Internet und den neuen Kommunikationsformen - Keine Revolution in Sicht

    Köln. Für Teile des deutschen Handels ist Social Media kein böhmisches Dorf mehr. Der diagnostizierte " Hype" allerdings kommt einigen spanisch vor. Zwar verändert das Internet den Medienkonsum radikal, doch bringt dies auch eine Revolution hervor, die g

    [6129 Zeichen] Tooltip
    DIE SCHERE SCHLIESST SICH - Entwicklung der Budgetanteile – Angaben in Prozent

    GRÖSSTER ZUWACHS FÜR ONLINE - Etwicklung der Budgetanteile nach Werbeform — Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 035

    Business Handel

    Mehrwert statt müdes Marketing

    EHI-Kongress: Innovative Werbekonzepte für den Einzelhandel

    Wie können Einzelhändler die Gunst der Kunden auch in schwierigen Zeiten gewinnen? Nicht mehr nur über das Produkt, sondern vor allem mit innovativen Werbe-Ideen, lautet das Fazit des Fachkongresses "Auf den Spuren erfolgreicher Handelsmarketingkonzepte"

    [3836 Zeichen] € 5,75