Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Weiter Weg zum vernetzten Store

Köln. Den Kunden im Geschäft identifizieren und in Echtzeit mit seinem Handy kommunizieren, dies sind wichtige Voraussetzungen, um aus einer einfachen Filiale einen smarten Store zu machen. So steht es im White Paper, das das EHI und Microsoft auf de

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

Business EuroCis

EuroCis 2018

Lust auf Innovation

Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

[8383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 30,31

Business

Das Objekt der Begierde

Moderne Kassen dienen als Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Geschäft. Auf der Messe EuroCIS zeigten die Hersteller, wie der Handel die Omnichannel-Herausforderung bewältigt.

[6396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 45

Business Eurocis-Spezial

Der Modehandel meistert Multichannel

Lösungen für den Multichannel-Handel stehen erneut im Mittelpunkt der EuroCis. Grund ist die stetig wachsende Nachfrage nach Endgeräten und Software, mit denen Händler ihre Verkaufskanäle miteinander verzahnen können. Laut einer Untersuchung des Köln

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 28,29

Business

Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: v

[5165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 38,39,40,41,42

Business

Schöne neue Handelswelt

Die Trendthemen Multichannel, RFID, Mobile Payment, Multitouch-Kassensysteme und Warensicherung per IP-Kamera stehen im Mittelpunkt der Technik-Messe EuroCis, die vom 19. bis 21. Februar in Düsseldorf stattfindet. Dort werden Innovationen vorgestellt

Egal ob Platzhirsch oder Boutique, Großstadt oder Provinz – wer im hart umkämpften Modehandel mithalten will, kommt an digitalen Helfern nicht mehr vorbei. Große Themen sind hierbei unter anderem Multichannel, Mobile Payment, Warensicherung und RFID.

[12326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 46,47

Business Euroshop

EuroShop: Countdown

Vom 26. Februar bis 2. März findet die weltweit größte Fachmesse für Ladeneinrichtung statt. Auf der EuroShop in Düsseldorf bieten über 2000 Aussteller dem Einzelhandel zahlreiche Innovationen in Sachen Store-Design, Visual Merchandising, Verkaufsför

Die Messlatte liegt hoch. Über 1800 Aussteller aus 48 Ländern präsentierten auf der EuroShop 2008 ihre neuen Produkte. Rekord. Genauso wie die Anzahl der Besucher – damals rund 100000. Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an die EuroShop 201

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 50,51

Business Euroshop

Von Integration und Mobilität

Rund 300 Aussteller werden auf der EuroCIS neue Produkte aus den Bereichen Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik präsentieren. Handel und Industrie sind bereit, in Technologie für den POS zu investieren.

Alle drei Jahre wieder schlüpft die EuroCIS unter den Mantel der Mutter EuroShop. Allerdings hat sich dieser Teil der Messe, dessen Fokus auf Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik liegt, mittlerweile im jährlichen Messekalender etabli

[6665 Zeichen] Tooltip
TABLET-COMPUTER HEISS BEGEHRT Welche Technologien werden in den nächsten Jahren erstmalig in Ihren Filialen zum Einsatz kommen ? INVESTITIONSBEREIT Wie werden sich IT-Budgets und Ausgaben in den nächsten drei Jahren relativ entwickeln ?
€ 5,75

 
weiter