Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 057

Schwerpunkt EuroShop

Große Bühne für die Warenpräsentation

Rekord-Messe Euroshop: 1800 Aussteller aus 50 Ländern - Hohe internationale Beteiligung - 100000 Quadratmeter Nettofläche

Frankfurt. Die Euroshop 2008 wird zur Leistungsschau der Superlative. Die opulenten Rahmenbedingungen sprengen alles bisher Dagewesene in der 40-jährigen Geschichte dieser Düsseldorfer Messe. Es ist angerichtet in Düsseldorf. Erstmals knackt die internat

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 003

Seite 3

SB für den Checkout

Eurocis zeigt ab Dienstag neue Technik für Händler

Frankfurt, 22. Februar. SB-Technik für den Checkout, digitale Werbemedien für die Verkaufsfläche sowie Kassen- und Warenwirtschaftssysteme stehen bei der Eurocis 2007 im Fokus. Die dreitägige Messe für Handels-IT öffnet am Dienstag in Düsseldorf ihre Tor

[1939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Kassen und Displays locken Händler

Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 054

Service Retail Technology EuroCIS

Handel plant Investitionen in neue Technologien

EHI-Umfrage zeigt großes Interesse an SB-Checkout und digitaler Instore-Werbung - Geld für Warenwirtschaft und Kassen

Frankfurt, 22. Februar. Die Automatisierung des Checkouts, digitale Werbeformen, Warenwirtschaftssysteme, Filialintegration und Kassen stehen in den Investitionsplänen des Handels weit oben. Das zeigt die neue EHI-Studie "IT-Investitionen im Handel", an

[8083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 061

Service Retail Technology EuroCIS

Der Selbstbedienung zweiter Teil

Eurocis: Mehr Wettbewerb bei Automatisierung von Checkout und Leergutrücknahme - Leitmesse für Handels-IT mit 200 Ausstellern

Frankfurt, 9. Februar. Wenn die Eurocis in Düsseldorf kommende Woche ihre Tore öffnet, wird es um mehr gehen als nur um die Weiterentwicklung von Kassen- und Warenwirtschaftssystemen. Diskutiert wird dort die nächste Stufe der Selbstbedienung. Sie steht

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 071

Service Retail Technology EuroCIS

EHI wagt Blick in die Zukunft

Frankfurt, 9. Februar. Zur diesjährigen Eurocis lädt das EHI in eine "Futurelounge" (H2/C15). Mit einem VIP-Pass, einer RFID-Karte, die im Vorfeld der Messe an eingeladene Gäste verschickt wird, können sich die Besucher in der Futurelounge registrieren u

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 049

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Weite Welt der Wareninszenierung

Euroshop: Knapp 1700 Aussteller aus 48 Ländern informieren auf 95000 Quadratmetern über neue Produkte, Lösungen und Trends

Frankfurt, 10. Februar. Die letzten Vorbereitungen laufen. In den Messehallen wird in fieberhafter Eile aufgebaut. Genau eine Woche ist noch Zeit, bevor in Düsseldorf die internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner i

[4793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 050

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Der Handel zündet die nächste Stufe der Selbstbedienung

IT-Studie des EHI: Self-Scanning-Systeme bekommen Chance - Zentrale Warenwirtschaft bleibt wichtigste Baustelle - Investititonen in Funknetze - Abwarten bei RFID

Frankfurt, 10. Februar. Über vier Milliarden Euro geben die Handelsunternehmen des deutschsprachigen Raums jährlich für Informationstechnologie aus. Das geht aus der IT-Investitionsstudie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) hervor, für die 114 Handels-Entsch

[11255 Zeichen] Tooltip
Fit für die Praxis Welche neuen Technologien werden Sie mittelfristig einsetzen?

Konkrete Planung Welche IT-Projekte stehen in den nächsten 3 Jahren im Vordergrund?
€ 5,75

 
weiter