Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 43

    Marketing

    Kältetechnik stark gefragt

    „Die Branche pusht sich bei der Ladenoptimierung gegenseitig“

    Frau Horbert, der Lebensmittelhandel investiert aktuell besonders stark im Ladenbau. Gute Umsätze, starker Wettbewerb, Expansionsbestrebungen, Nachholbedarf, oder alles zusammen – was sind die Gründe? Der LEH investierte ja schon auch vor Corona sta

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

    Marketing

    „Bei gedruckter Werbung ist der Tipping-Point erreicht“

    Frau Lohmann, was sind die größten corona-bedingten Auswirkungen auf die Marketingkommunikation? Die Pandemie rüttelt kräftig am Handelsmarketing. Wir beobachten aber immer wieder, wie stark sich Marketingabteilungen auf Wandel einstellen. Se

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 38

    Marketing

    „Der Handel hat sich gut geschlagen“

    Frau Holtmann, wie haben sich der LEH und die Drogeriemärkte in der Corona- Zeit kommunikativ geschlagen? Ziemlich gut. Es waren im wahrsten Sinn des Wortes Profis am Werk, noch dazu krisenerprobte. Auch wenn jede Krise ihre Eigenarten hat – un

    [2772 Zeichen] € 5,75