Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 45

    Verpackung und Verkaufstechnik

    Handel investiert in klassische Ladengeschäfte

    Frische wird großzügig und „natürlich“ ausgebaut – LED liegt bei Beleuchtung vorn – EHI-„Ladenmonitor 2017“

    Köln/Düsseldorf. Handelsunternehmen in Deutschland investieren weiterhin auf hohem Niveau in Bau, Technik und Optik ihrer Filialen. 2016 gaben sie für neue IT-Systme und Ladenbaueinrichtungen insgesamt 6,64 Mrd. Euro aus.

    [6528 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben auf hohem Niveau
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 043

    Ladenbau und Expansion

    Handel investiert mehr in Neu- und Umbauten

    Ausgaben steigen um 1 Mrd. Euro - Energieoptimierung und Umwelttechnik im Fokus - Renoviert wird in kürzeren Abständen

    Köln. Hiesige Handelsunternehmen geben wieder mehr Geld für die Renovierung, den Um- und Neubau ihrer Märkte aus. Ausgabentreiber sind energiesparende Techniken und kürzere Renovierungszyklen. Die Gesamtinvestitionen für Neu- und Umbauten von Geschäften

    [4629 Zeichen] Tooltip
    NACHHALTIGKEIT IM LADENBAU - Bereits umgesetzte Maßnahmen – Angaben in Prozent

    SPAREN BEI ENERGIE UND BELEUCHTUNG - Einrichtungsbereiche von höchster Investitionspriorität – Angaben in Prozent

    HÖHERE EINRICHTUNGSKOSTEN IM LEH - Investitionskennziffern 2005 bis 2010 – Gesamtausgaben in Euro pro Quadratmeter VKF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 051

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Ein Supermarkt kommt teuer

    Köln, 28. Oktober. Die Investitionen, die der Einzelhandel hier zu Lande in die Ersteinrichtung eines neuen Ladens zur Eröffnung steckt, unterscheiden sich je nach Vertriebsform wesentlich. Das Kölner Euro-Handelsinstitut (EHI) hat nun im "Laden-Monitor 2

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 059

    Service Euroshop

    Ein neuer Supermarkt kommt am teuersten

    EHI-Untersuchung zu den Einrichtungskosten im Lebensmittelhandel - Kühlung, Deko und Personalleistungen als Kostentreiber

    Frankfurt, 21. Februar. Wie viel kostet die Einrichtung eines neuen Outlets? Was sind die größten Kostentreiber? Wie rasch und aus welchen Gründen wird renoviert? Antwort gibt die branchenübergreifende Untersuchung quer über alle Betriebsformen, die das E

    [5888 Zeichen] Tooltip
    So teilen sich die Sachinvestitionen auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 069

    Service Verkaufstechnik

    Investitionen in Kühleinrichtungen

    Handel rechnet mit 452 Mio. DM - 710 Outlets bis Ende 1999 geplant

    LZ. Köln, 15. Oktober. Bis Ende 1999 wird der Einzelhandel in Deutschland 453 Mio. DM in Kühleinrichtungen für die Präsentation von Waren investieren. Dies ergab eine aktuelle Umfrage, die das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) durchgeführt hat. Nach Anga

    [2506 Zeichen] € 5,75