Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Kooperation senkt Kosten und CO2

    Düsseldorf. Die Kooperation zwischen Handel und Industrie aber auch mit Wettbewerbern wird in der Konsumgüterlogistik künftig eine entscheidende Rolle spielen. Darüber waren sich Vertreter von Kraft Foods, Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Mars un

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

    Service Euroshop-Vorbericht

    Kooperative Konzepte im Fokus

    Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

    Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

    [5164 Zeichen] € 5,75