Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 4,5,6,7

    Diese Woche

    Von Tiefschlägen und Höhenflügen

    P&C baut Stellen ab, Görtz ohne Investor, Krise bei Klingel, On mit Rekordumsatz: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- P&C Düsseldorf streicht Stellen --- 350 Mitarbeitende Im Zuge des Schutzschirmverfahrens trennt sich P&C Düsseldorf von 350 Mitarbeitenden. In der Düsseldorfer Hauptgesellschaft, der insolventen Peek&Cloppenburg KG muss jeder Vierte der 800

    [11081 Zeichen] Tooltip
    P&C Düsseldorf schlägt mit dem Conscious Fashion Store in Berlin ein neues Kapitel auf. Alle Infos, alle Fotos: QR-Code scannen! Gewinn stark eingebrochen - So haben sich der Umsatz und das bereinigte Ebitda von About You 2022/23 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt (Angaben in Mio. Euro) Michael Spitzbarth, Gründer des Fair Fashion Labels Bleed
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 66

    Marketing

    EHI startet Initiative zur Handelswerbung

    Neue Dialogplattform soll Händler in der Angebotskommunikation unterstützen

    Das Kölner EHI Retail Institute hat mit Partnern aus der Media- und Medienbranche eine Initiative zum Thema Handelswerbung gegründet. Erste Maßnahme ist eine Perspektivstudie.

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Kooperation senkt Kosten und CO2

    Düsseldorf. Die Kooperation zwischen Handel und Industrie aber auch mit Wettbewerbern wird in der Konsumgüterlogistik künftig eine entscheidende Rolle spielen. Darüber waren sich Vertreter von Kraft Foods, Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Mars un

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 050

    IT und Logistik

    Die Zukunft der Branche beginnt heute

    Studie zur Wertschöpfungskette 2016 macht Firmen viele Vorschläge - Von nachhaltigem Transport bis zu altersgerechten Angeboten

    Köln. Die Strategiegruppe Zukunft der Branchenorganisation GS1 Germany empfiehlt Handel und Industrie eine engere Kooperation, um für die Märkte und Umbrüche der Zukunft gewappnet zu sein. Eine entsprechende Studie veröffentlicht GS1 dieser Tage. Die Ar

    [4178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 049

    IT und Logistik

    Nachholbedarf bei Kooperationen

    Vor allem die Branchenführer setzen ECR-Gedanken um - Kleine und mittlere Unternehmen weniger

    Köln. GS1 Germany kommt in einer noch nicht veröffentlichten Studie über den Einsatz von modernen Technologien und ECR-Maßnahmen in Handel und Industrie zu dem Schluss: Es gibt noch viel zu tun. "ECR-Standards sind noch nicht am Ziel." Zu diesem Schluss

    [2693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 034

    IT und Logistik

    Deutlicher Nachholbedarf bei EDI

    Studie beleuchtet Reichweite von elektronischem Datenaustausch und anderen ECR-Methoden

    Hamburg, 13. September. Die aktuelle "Umsetzungsstudie" des EHI im Auftrag von GS1 Germany zeigt noch erheblichen Nachholbedarf bei der Zusammenarbeit von Konsumgüterindustrie und Handel in Deutschland. Dem Management brennt die Ausweitung des elektronis

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Stammdaten kommen oft auf Papier - Nur die Hälfte wird elektronisch verschickt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Logistik

    Trends und Visionen in der Logistik

    Das Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel / Von Dr. Jürgen Waldmann

    Bad Homburg, 31. August. Kooperationen zwischen Handel und Industrie sind in Deutschland noch unterentwickelt. Dazu gehört vor allem die Integration einer gemeinsamen Logistikstrategie. Von Bedeutung sind der externe und interne Datenaustausch mit Dienstl

    [17249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Kooperation

    Noch sind die Pioniere zaghaft

    Im Nachgang zu der von der Coca Cola Research Group Europa im Herbst 1994 veröffentlichten Studie über die Rationalisierungspotentiale einer Kooperation zwischen Handel und Herstellern, rief der dabei involvierte Bad Homburger Unternehmensberater Dr. Jürg

    [4474 Zeichen] € 5,75