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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

    Service Marketing

    König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

    EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

    Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

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    Budgetanteile-Werbemittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Bonussysteme auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 16. August. Der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung wird bei kartengestützten Kundenbindungssystemen im Einzelhandel einen Boom auslösen. Nach einer Studie des Kölner Euro-Handelsinstituts (EHI) planen drei Viertel aller Handelsuntern

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

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    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel investiert in Data Warehouse

    EHI-Kongress zwischen Vision und Realität - 360-Grad-Sicht auf den Kunden in Real-Time - Verbraucherdaten im Blick

    Köln, 12. Oktober. Gesammelte Daten nutz- und analysierbar zu machen, steht bei den IT-Investitionen im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Dies zeigt sowohl eine aktuelle Studie des Euro-Handels-Instituts als auch das Interesse der Handelsmanager

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    Investitionen mit höchster Priorität - In den kommenden zwei Jahren
    € 5,75