Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Frische bringt Erträge im Supermarkt

    Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Die Studie „Cash oder Profil“ von LZ und EHI, die in der Ernährungsbranche auf großes Interesse gestoßen ist, liefert im November eine wichtige

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Frische bringt Cash im Supermarkt

    LZ/EHI-Sortimentsanalyse – Wurstwaren und O+G sichern Profit

    Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Eine Studie von LZ und EHI liefert eine wichtige Benchmark für Supermarktbetreiber: Wo wird das Geld verdient?

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

    Marketing

    Klar konturierte Cash- und Profilbringer

    LZ lotet die Ertragskraft und Attraktivität von 25 Sortimenten im Supermarkt aus – Erkenntnis-Füllhorn für Handel und Industrie

    Frankfurt/Köln. Eine neue, einzigartige Studie der Lebensmittel Zeitung bildet in Gestalt detaillierter Ranglisten ab, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

    [4686 Zeichen] Tooltip
    Wursttheke bringt Top-Rendite
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

    Business Praxis

    Neu Erschienen

    Die Top 50: In aktualisierter Neuauflage hat die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit M+M EUROdATA wieder die Verflechtungen und Umsätze des deutschen Lebensmittelhandels veröffentlicht. So erzielten im vergangenen Jahr die deutschen Lebensmittelhän

    [1804 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75