Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Service Handel

    Handelsmarken sind nicht immer billiger

    LZ. Frankfurt, 7. Januar. Immer noch gelten Handelsmarken hauptsächlich als Instrument des Preiswettbewerbs. Wie hoch die Preisabstände zwischen den Eigenmarken des Handels und den Herstellermarken tatsächlich sind, hat das EuroHandelsinstitut in einer ak

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

    Business Praxis

    Termine

    Der Euro und die Preise: Um "Preispolitik im Zeichen des Euro" geht es am 17. und 18. November in Köln im Rahmen einer vom EHI (EuroHandelsinstitut) veranstalteten Fachtagung. Elf Referenten klären unter anderem darüber auf, welche Vorteile durch den Wegf

    [1320 Zeichen] € 5,75