Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten Abov

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv

    Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 26

    Report Wohnen & Lifestyle

    Die Palast-Revolution

    Im Möbelhandel prägen Rabatte weiterhin die Kommunikation – auf Kosten der Marke / Gefahr droht von neuen Onlineplayern

    Schüttelt man eine Tageszeitung, fallen oft gleich mehrere Prospekte von Möbelhäusern heraus. Mit meist gleichem Strickmuster: Möbel in Großaufnahme und – noch größer – der Hinweis auf ultimative Rabatte von 20 bis 50 Prozent. Welches Unternehmen nun

    [7344 Zeichen] Tooltip
    Möbelwerbung in Zeitungen ist der Renner Ikea bleibt der Werbeprimus
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 026

    Report Wohnen & Lifestyle

    Die Palast-Revolution

    Im Möbelhandel prägen Rabatte weiterhin die Kommunikation – auf Kosten der Marke / Gefahr droht von neuen Onlineplayern

    Schüttelt man eine Tageszeitung, fallen oft gleich mehrere Prospekte von Möbelhäusern heraus. Mit meist gleichem Strickmuster: Möbel in Großaufnahme und – noch größer – der Hinweis auf ultimative Rabatte von 20 bis 50 Prozent. Welches Unternehmen nun wir

    [7344 Zeichen] Tooltip
    Möbelwerbung in Zeitungen ist der Renner

    Ikea bleibt der Werbeprimus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

    [11783 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75