Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Am Point of Sale ist Präsenz gefragt

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird vorwiegend von der Markenartikel-Industrie finanziert. Dies bestätigt eine Studie, die das Euro-Handelsinstitut (EHI), Köln, durchgeführt hat. Nahezu 100 Instrumente wie Displays, Deckenhänge

    [941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Markenartikler zahlen am POS

    LZ. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird insbesondere von der Markenartikelindustrie finanziert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die das Eurohandelsinstitut (EHI) in Zusammenarbeit mit dem EHI-Arbeitskreis "Verkaufsförderung"

    [1046 Zeichen] € 5,75