Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander

Packaging-Studie des EHI zeigt Optimierungspotenzial bei POS-Promotionen auf - "Mehr Abstimmung zwischen Handel und Industrie"

Köln. Das EHI Retail Institute hat 28 Handels- und 32 Industrie-Experten zum Thema Produkt-Promotions im LEH interviewt. Fazit: Beide Seiten glauben zwar, dass die vor allem displaygestützte Kundenansprache am POS beidseitig Nutzen bringen kann. Doch in

[4804 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENBETREIBER HANDEL HAT VORBEHALTE - Grundsatzmeinung zu Promotions - Bewertung der Promotion-Dauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 003

Seite 3

Emotion statt Schweinebauch

EHI-Marketingmonitor Handel: Elektronische Medien gewinnen

Frankfurt, 13. Dezember. Bis 2010 wollen die Retailer ihre Werbebudgets kräftig umschichten. Künftig investieren sie verstärkt in imagefördernde Medien - auch am POS. Bislang geben deutsche Einzelhändler nur 30 Prozent ihres Kommunikationsetats für marke

[1397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 037

Service

Herausforderung Retail Branding

Imagefördernde Kommunikation im Kommen - Mehr POS-Screens - EHI-Marketingmonitor Handel

Köln, 13. Dezember. Mittelfristig wollen die Retailer ihre Werbebudgets massiv umschichten. Gewinner sind künftig vor allem die elektronischen Medien - auch Digital Signage und Instore-TV, obwohl diese POS-Instrumente heute noch nicht die Effizienzziele

[3756 Zeichen] Tooltip
Marketingmix im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management Für führende Mitarbeiter der Bereiche EDV, Organisation, Marketing, Vertrieb und Außendienst, Customer Service. Programm: Unter dem Motto "Marketing trifft IT - IT trifft Marketing" will die Konferenz unter Vorsitz von

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 066

Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

Raus aus der Vergleichbarkeit

EHI-Studie: Eigenmarken-Mehrwert klar kommunizieren/Von Claudia Horbert

Frankfurt, 27. April. Die Bedeutung der Kommunikation seiner Eigenmarken-Leistungen wird vom Handel immer klarer erkannt. Neben den handelstypischen Instrumenten wie Handzettel, Anzeigen und Beilagen übernehmen zunehmend Marketing-Tools wie Kundenzeitschr

[8052 Zeichen] Tooltip
Werbung für Handelsmarken - Kommunikations-Mix heute und morgen

Neueinführung von Handelsmarken - Absatz im Warenbereich "Convenience Produkte" in Unternehmen A
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

[9120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 032

Service Verkaufstechnik

Weniger Geld für klassische Werbung

Vkf-Report: FBB informiert über Trends und Entwicklungen in der Absatzförderung

kon. Düsseldorf, 30. Juli. Die klassische Werbung verliert an Gewicht: Wie bereits vom "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der LZ prognostiziert, werden Werbetreibende ihre Ausgaben für TV-, Hörfunk- und Printwerbung in den kommenden Jahren deutlich zurückf

[7105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Marktplatz für Innovationen

Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 056

Service Verkaufstechnik

EHI-Seminar zur Aktionskontrolle

LZ. Frankfurt, 22. August. Weil die Analyse von Verkaufsdaten als Grundlage für sortiments- und kommunikationspolitische Entscheidungen unverzichtbar ist, veranstaltet das Euro-Handelsinstitut, Köln, vom 24. bis zum 26. September die Fachtagung "Verkaufs-

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 065

Service Euroshop 96

Displays ohne Aufwand

Verkaufsförderung: Umwelt und Logistik im Mittelpunkt

LZ. Frankfurt, 22. Februar. Jeder zweite von insgesamt rund 90000 Besuchern der Euroshop 93 suchte nach neuen Ideen und Lösungen, um sein Sortiment verkaufsfördernd in Szene zu setzen. Ingesamt 40 000 qm Ausstellungsfläche werden die Anbieter von Schauwer

[2864 Zeichen] € 5,75

 
weiter