Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 46

    Management & Karriere

    Wissenschaftspreis 2019

    Training für Empathie im Verkauf

    Düsseldorf. Bei der Weiterbildung von Verkaufspersonal wird viel Geld fehlinvestiert. Zu dem Ergebnis kommt Sandra Pauser, Universität Wien, in ihrer Dissertation, die von EHI Stiftung und GS1 Germany mit dem Wissenschaftspreis ausgezeichnet wurde. M

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 56

    Management und Karriere

    Know-how für Händler

    Wissenschaftspreis von EHI und GS1 zeichnet Retail-Forschung aus

    Köln. EHI Stiftung und GS1 Germany vergeben den Wissenschaftspreis für praxisrelevante Forschung. Arbeiten fokussieren Digitalisierung und Effizienzsteigerung.

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 058

    Management und Karriere

    Transfer stärkt Handel und Unis

    Wissenschaftspreis von EHI und GS1 im Rahmen der Eurocis vergeben – Manager betonen praktischen Nutzen

    Düsseldorf. Mit dem Wissenschaftspreis wollen EHI und GS1 Erkenntnisse über den Handel und deren praktische Nutzung stärken. Vor rund 300 Gästen zeichneten die beiden Branchenorganisationen je eine Bachelor-, Master- und Doktorarbeit sowie eine Kooperation aus.

    [4104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 58

    Management und Karriere

    Transfer stärkt Handel und Unis

    Wissenschaftspreis von EHI und GS1 im Rahmen der Eurocis vergeben – Manager betonen praktischen Nutzen

    Düsseldorf. Mit dem Wissenschaftspreis wollen EHI und GS1 Erkenntnisse über den Handel und deren praktische Nutzung stärken. Vor rund 300 Gästen zeichneten die beiden Branchenorganisationen je eine Bachelor-, Master- und Doktorarbeit sowie eine Kooperation aus.

    [4104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 041

    Marketing

    Salescup kürt wieder POS-Stars

    Kongress und Preisverleihung mit Best Practice und Branchentalk

    Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung verändern den Konsum. Der Salescup 2008 gibt Impulse für die erfolgreiche Umsetzung im Markt. "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Verantwortung, technischem Fortschritt und Emoti

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

    Journal Kundenmarketing

    Doppelte Trendwende

    In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

    [12205 Zeichen] € 5,75