Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

    Service Verkaufstechnik

    Kongress für POS-Marketer

    LZ. Frankfurt, 25. November. Die Messe Düsseldorf, die POS-Marketing- Association (POSMA) und das Kölner EuroHandelsinstitut (EHI) wollen gemeinsam einen internationalen Trend-Kongress als Marketing-Plattform für alle Point- of-Sale-Aktivitäten des Handel

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 032

    Service Verkaufstechnik

    Weniger Geld für klassische Werbung

    Vkf-Report: FBB informiert über Trends und Entwicklungen in der Absatzförderung

    kon. Düsseldorf, 30. Juli. Die klassische Werbung verliert an Gewicht: Wie bereits vom "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der LZ prognostiziert, werden Werbetreibende ihre Ausgaben für TV-, Hörfunk- und Printwerbung in den kommenden Jahren deutlich zurückf

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 053

    Service Personal und Management

    Wissen für den Point of Sale

    LZ. Düsseldorf, 2. Juli. Die POS-Marketing-Agentur Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, und das Euro-Handelsinstitut (EHI) wollen gemeinsam in Intensiv- Workshops umfassendes Marketing-Know-how für den Point of Sale vermitteln. Die Seminare richten sich als

    [808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 053

    Service Verkaufstechnik

    Marktplatz für Innovationen

    Pro Sales: BDVT zeichnet neun Gewinner in drei Kategorien aus

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Rund 700 Arbeiten hatte die Jury zu bewerten, bevor die Gewinner des 8. Deutschen Verkaufsförderungspreises feststanden. Am Dienstag vergangener Woche wurden sie vom Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, anläßl

    [4109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markenartikeltagung '97 Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an führende Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing, Vertriebsinnendienst und Vertriebscontrolling. Programm: Die Tagung will Lösungsansätze für spezielle organis

    [11941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 071

    Service Euroshop 96

    Elektronik ist stark im Vormarsch

    Verkaufsförderer zeigen Altbewährtes und setzen parallel auf neue Medien

    ke. Düsseldorf, 29. Februar. Daß die Äera der Deckenhänger, Handzettel, Preisausschreiben und Sonderplazierungen im Aktionsgeschäft des Handels über Nacht vorbei sei, sieht nicht einmal die letztjährige EHI-Untersuchung zum Thema Verkaufsförderung. Dennoc

    [5681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    EAS gewinnt weiter an Bedeutung

    Arbeitskreis POS-Integration wünscht PC-Karte für alle Kassensysteme

    bm. Dortmund, 10. August. Handel, Industrie und Verbänden brennt die Integration von Elektronischen Artikelsicherungssystemen (EAS) am POS unter den Nägeln. Der Fachbereich Logistik (Flog) der Universität Dortmund informierte sich über den Stand der Entwi

    [7698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Viel Beachtung für Below the Line

    POS-Marketing: Gute Konzepte sind von Handel und Industrie gefragt

    ra. Frankfurt, 5. Januar. An grundsätzlichen Überlegungen zum Thema POS- Marketing kommen die Verantwortlichen aus Handel und Industrie nicht vorbei. Budgetanteile von 36 Prozent am Kommunikationsmix stehen für die Bedeutung des Segments. Multimedia und K

    [9421 Zeichen] € 5,75