Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Internationaler Warenhauskongress Anlässlich des 125-jährigen Karstadt-Jubiläums am Ort der Firmengründung. Programm: Unter dem Motto "Faszination Warenhaus - Eine Betriebsform weltweit im Aufbruch" werden führende Warenhausunternehmen sowie Handelsexper

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Innovation Excellence - Neue Impulse für Wachstum und Profit 2.Innovations-Forum für Führungskräfte Programm: Das Forum wird in Zusammenarbeit mit den Insead-Professoren Chan Kim und Renée Mauborgne veranstaltet. Führungskräfte aus international führenden

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

    [6289 Zeichen] € 5,75