Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    KURZ NOTIERT

    · Das bei Frankfurt am Main entstehende Fachmarktzentrum "Seerose Eschborn" ist bereits komplett vorvermietet. Verträge haben u.a. Rewe, Aldi, dm-Drogeriemarkt und Fressnapf unterschrieben. Mit dem Bau auf der rund 7000 qm großen Fläche will der Frankfur

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit messen, analysieren, systematisch verbessern Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM, Marktforschung, Qualitätsmanagement. Programm: Im eintägigen Grundlagenseminar lernen die Teilnehmer, mit welchen

    [1935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sortiments-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Programm: Anhand von Fallbeispielen werden die Besonderheiten des Sortiments-Controllings in den verschiedenen Branchen praxisnah dargestellt. Die Teilne

    [6289 Zeichen] € 5,75