Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 068

Business Warensicherung

Das Geschäft mit der Sicherheit boomt

Die Kaufhäuser rüsten im Kampf gegen die Diebe kräftig auf

Detlef Kohl muss von dem was er tut ziemlich überzeugt sein. Der SecuriTeam-Geschäftsführer lädt nämlich die Sicherheitschefs von Kaufhäusern ein, auf der Messe SiTech in Berlin (26. bis 29. Oktober) in einem eigens installierten Kaufhaus mit Baumarkt, Te

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 036

Service Verkaufstechnik

Forum für Ladentechnik

Euroshop-Special: Rund 100 Austeller zeigen ihr Können

st. Düsseldorf, 14. August. Vom 28. bis zum 30. Oktober startet in der Stadthalle Düsseldorf als Ableger der Euroshop die erste spezielle Technik- Messe für Handelsunternehmen. Zur Premiere der "Euroshop Special - Informations- und Sicherheitstechnik im H

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 055

Service Ereignisse

Geburtstage

Bernd Hallier

LZ. Frankfurt, 7. August. Dr. Bernd Hallier, Geschäftsführer des EuroHandelsinstitut e.V. (EHI), Köln, wurde am 28. Juli 50 Jahre alt. In die Amtszeit des Jubilars fielen die Verschmelzung von ISB und RGH zum Deutschen Handelsinstitut, 1989, und die Erwei

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

Service Analyse

Die Flächenriesen specken weiter ab

EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

Handel

AVA wieder vorbei an L & S

gh. Frankfurt, 30. April. Im Wettstreit der Großflächen hat sich die AVA im vergangenen Jahr Platz 2 hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter Metro zurückerobert. Wie die aktuelle Erhebung des Kölner EHI- Euro Handelsinstituts zum Stichtag 1. Januar 1997

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 014

Recht

In der Kreditwirtschaft fehlt Wettbewerb

Der deutsche Handel sieht darin den Grund für zurückhaltende Akzeptanz von Zahlungskarten / Von Diethard Wiechmann

Köln, 22. Dezember. "Das Angebot bargeldloser Zahlungssysteme der deutschen Kredit- und Kreditkartenwirtschaft ist insbesondere, was die vertraglichen Bedingungen und die Gebührenpolitik angeht, jeder Verhandlungsmöglichkeit durch die Handelsunternehmen e

[6320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Die Kassenabschöpfung dauert mehrere Stunden

EHI-Studie "Kartengestützte Zahlungssysteme" untersucht Hintergrundkosten beim Kassieren

LZ. Frankfurt, 2. Oktober. Das Euro-Handelsinstitut, Köln, beschäftigt sich intensiv mit dem Thema "kartengestützte Zahlungsvorgänge". In den Jahren 1994/95 führte das Institut zahlreiche Erhebungen durch, u.a. auch zu den Kosten herkömmlicher Zahlungsart

[2920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 056

Service Verkaufstechnik

EHI-Seminar zur Aktionskontrolle

LZ. Frankfurt, 22. August. Weil die Analyse von Verkaufsdaten als Grundlage für sortiments- und kommunikationspolitische Entscheidungen unverzichtbar ist, veranstaltet das Euro-Handelsinstitut, Köln, vom 24. bis zum 26. September die Fachtagung "Verkaufs-

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Auf der Suche nach optimaler Sicherung

ra. Frankfurt, 27. Juni. Eine einzelne Maßnahme zur Senkung der Inventurdifferenzen im Handel hilft nicht. Dies war einhellige Meinung auf dem EHI-Seminar "Sichern statt Suchen" vergangene Woche in Köln. Optimale Sicherungsmethoden, die Rolle der Mitarbei

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 010

Handel

L & S überholt AVA

EHI-Strukturerhebung sieht Metro/Asko weiter vorne

LZ. Frankfurt, 3. April. Metro/Asko bleibt Deutschlands größte Großflächenanbieter: Mit exakt 1 105 302 qm Verkaufsfläche in 277 SB- Warenhäusern und Verbrauchermärkten rangieren die Vertriebskanäle Real und DSBK (Extra) deutlich vor der auf die Position

[2423 Zeichen] € 5,75

 
weiter