Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 056

    Business Ladenbau

    Die neue Lust auf Licht

    Der Modehandel investiert verstärkt in aufwändige Lichtinszenierungen mit neuer Technik.

    Nach "mehr Licht" soll schon Johann Wolfgang von Goethe 1832 auf seinem Sterbebett in Weimar verlangt haben. Ob dieser Ausspruch tatsächlich getan wurde oder ins Reich der Legenden gehört, ist ungewiss. Sicher ist dagegen, dass beinahe jeder Einzelhändler

    [9469 Zeichen] Tooltip
    Licht im Laden - Wie der Handel Licht einsetzt. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 108

    Business Leute

    Leserbriefe

    Matthias Eder, Eder am alten Peter GmbH & Co KG, München, zum Artikel "Wir brauchen mehr Luft am POS" in TW Nr. 7: "Es ist eine an Frechheit kaum zu überbietende Farce, wenn Klaus Appelhof als Vorstand der Essener Karstadt Warenhaus AG und Präsident des

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 044

    Business Handel

    Shopping-Center und kein Ende

    Am 1. Januar 2001 gab es in Deuschland bereits 300 großflächige Einkaufszentren mit 9,7 Mill. m² Verkaufsfläche. Und der Markt ist noch nicht gesättigt. Anders als zu Hochzeiten des Centerbooms haben die Entwickler jetzt in erster Linie die Innenstädte im Visier.

    [8464 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Shopping-Center

    Shopping-Center nach Standort
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 079

    Business Ladenbau

    Termine

    Light + Building: Wie entwickelt sich die Zukunft des Bauens? Und wie können Licht und Elektrotechnik, Klimatechnik und Gebäudeautomation in Architekturkonzepte sinnvoll integriert werden? Diesen und mehr Fragen wird während des dreitägigen Kongresses Bui

    [1188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Immobilien

    Entertainment: Neue Erlebniswelten für die Spaßgesellschaft

    Kollektiver Freizeitpark im Einkaufszentrum

    dd - In die Innenstädte kommt Bewegung: Mehr Flächen als Folge der Fusion der Warenhauskonzerne und des Auszugs der Postämter aus den Zentren bieten neuen Handelskonzepten ungekannte Chancen - auf dem Programm steht vor allem mehr Pläsier für die Spaßgese

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Termine

    Handelsforum Baden: Zum dritten Mal steht das Thema City-Marketing im Mittelpunkt des Handelsforum Baden, das von der Sparkassenfinanzgruppe und den badischen Einzelhandelsverbänden am 17. März im Karlsruher Kongresszentrum veranstaltet wird. Das Thema: "

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Handel

    Frankfurt

    Das Hessencenter soll attraktiver werden

    aa Frankfurt - Das Hessencenter im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim wird bis Herbst 1998 für rund 50 Mill. DM umgebaut. Das zuletzt 1980/81 renovierte Center war nach Aussage der Betreiberin ECE baulich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Nun wird es d

    [1359 Zeichen] € 5,75