Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

    Stadtentwicklung

    Die Piazza lebt

    Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

    Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

    [23065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

    Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

    Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

    Service

    Handel wirbt mehr in Neuen Medien

    Frankfurt, 15. November. Noch dominieren die traditionellen Werbeformen im Mediamix des Handels. Ab 2010 jedoch werden die Unternehmen hierzulande ihre Budgets signifikant zu Gunsten der sogenannten Neuen Medien verschieben. Die Investitionen gehen dann

    [775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 017

    Industrie

    Verschärfter Wettbewerb bei Bio

    BVE-Marktausschuss in Strategiediskussion über Marktenttrends

    Frankfurt, 2. November. "Trends machen oder Trends mitmachen ist ein gewaltiger Unterschied." So charakterisierte Dr. Götz E. Rehn, Alnatura-Inhaber, die Markt-Perspektiven im boomenden Bio-Markt. Bei einem Besuch des Marktausschusses der Bundesvereinigu

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

    Handel

    Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

    60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

    Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Handel

    In der Preisklemme

    Handelsmarken: Aktionitis gefährdet die Arithmetik

    kon. Frankfurt, 27. April. Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt im In- und Ausland - variierend nach Warengruppen - weiter zu. Ihr Mengenanteil liegt laut ACNielsen im internationalen Vergleich durchschnittlich bei 14 Prozent. Das sind 2 Prozentpunkte

    [2112 Zeichen] € 5,75