Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    Schweigen ist nicht immer Gold

    Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

    Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

    [4949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Geänderte Zahlungsgewohnheit belastet US-Handel

    Verbraucher lassen ihre Kreditkarten zu Hause - Direkte Kontobelastung verringert Kauflust

    Frankfurt. Höhere Gebühren und niedrigere Limits machen aus den kreditliebenden US-Verbrauchern Barzahler. Der Trend bremst die Kauflust und ärgert den Handel. Immer mehr Menschen verzichten in den USA beim Einkauf auf die liebgewonnene Kreditkarte. Im Z

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 062

    Marketing

    Gegen Sprayer hilft nur Konsequenz

    Graffiti als Dauer-Herausforderung für die Betroffenen - Zielscheibe Handel - Den Anfängen wehren

    Frankfurt/Berlin. Illegal an Freiflächen gesprayte Bild- und Textbotschaften sind moderne Heimsuchungen, die Privatleute, Kommunen und nicht zuletzt den Handel kostspielig schädigen. Damit das Ärgernis nicht weiter ausufert, ist entschlossene, präventive

    [7262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Lindt verliert den Streit um den Goldhasen Der jahrelange Rechtsstreit um den Goldhasen ist entschieden: Die Firma Riegelein in Cadolzburg sowie mehrere andere Hersteller dürfen nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt ihre Schokoladenhasen wei

    [3340 Zeichen] € 5,75