Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

[5189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

[10715 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 060

Business Immobilien

Deutschland im Herbst

September und Oktober bringen über 300000m² neue Verkaufsfläche. Und es geht weiter. In den nächsten drei Jahren werden 7,4 Mrd. Euro in neue Einkaufszentren investiert. Es entsteht Platz für etwa 4500 neue Läden.

Am 2. September hat das LuisenForum in Wiesbaden eröffnet. 60 Geschäfte mit 20000m² Verkaufsfläche sind ins ehemalige und neu entwickelte Hertie-Haus am Anfang der Fußgängerzone Kirchgasse eingezogen. Es war das erste große neue Shopping-Center in diesem

[8277 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHE - Gesamtfläche der Shopping-Center in Tausend m²

IMMER MEHR CENTER - Entwicklung Anzahl der Shopping-Center 1965 - 2008

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10 000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Flavor - Neue Lebensmittel für den modernen Verbrauchergeschmack Jahrestagung 2008 Programm Das Programm gliedert sich in die Bereiche: Sektion 1: Flavor - Molekulare Grundlagen - Vom Lebensmittelrohstoff zum Geruchsrezeptor. Sektion 2: Physiologie und I

[7078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 067

Schwerpunkt EuroShop

ERP ist "das" Thema

Hohe Investitionsbereitschaft in Warenwirtschaftssysteme

Frankfurt. 2008 setzt sich im Einzelhandel der Trend zur Erneuerung der Handels-IT fort. Das bestätigt eine Umfrage des Forschungszentrums ERCIS der Universität Münster unter IT-Verantwortlichen. Dabei stehen die zentralen Systeme und die Filialintegrati

[4873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Schweizer nehmen Paletten ins Visier

Transportverband Astag will Zug-um-Zug-Tausch beenden - Hohe Kosten und Qualitätsmängel

Frankfurt, 23. August. Der Schweizer Transportverband Astag will zum 31. Dezember 2007 aus dem bisher meist gratis praktizierten Euro-Palettentausch aussteigen. Hintergrund sind steigende Kosten für die Standard-Ladungsträger. Da Handel und Industrie für

[3589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

IT im Verbund 2007 - HIS Handelsinformationssysteme Für Fach- und Führungskräfte aus Handel, Franchise, Verbundgruppen, IT und Logistik. Programm: Im Mittelpunkt der Fachtagung, die gemeinsam von ERCIS mit dem Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen (

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3rd European Consumer Trend Conference Für Führungskräfte aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Programm: "Nouveaux Niches - Wie Nischenprodukte große Erträge einbringen" lautet das Motto der Trend-Konferenz, auf der aktuelle Studienresultate, Trenda

[4390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Werben um den Nachwuchs

Einzelhandel engagiert sich an Hochschulen - Aktives Personalmarketing ist Thema

Frankfurt, 29. Dezember. Aktives Personalmarketing für den akademischen Nachwuchs stand in diesem Jahr im Fokus vieler Einzelhändler. Auch deutsche Hochschulen entdecken diese Branche, um ihr eigenes Profil zu stärken. Die Globalisierung der Märkte führt

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

24. Messe-Fachtagung Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und Messen, insbesondere aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Fachtagung bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends. In den Beiträgen geht es u.a. um die Wirku

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter