Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 062

Branchen-Forum

Der Klimaschutz erreicht den Point-of-Sale

Experten loten beim Salescup-Fachkongress von "LZ-Direkt" die Konsumwelt zwischen Verantwortung, Fortschritt und Emotion aus

Frankfurt. Klimawandel, Nachhaltigkeit, soziale und globale Verantwortung sind die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft. Sie verändern Einkaufsentscheidungen, Märkte und Geschäftsmodelle. Was das für den Einzelhandel, die Industrie und die Dienst

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Qualitätsstandard IFS Logistic Für Händler, Zulieferer und Logistik-Dienstleister. Programm: Jeder Logistikdienstleister, der für den Handel und die Lebensmittelindustrie arbeitet, die Eigenmarken des Handels produzieren, kann sich nach dem IFS Logistic

[2981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Harsch widersprochen haben die vier Handelsverbände BAG, HDE, ZDV und EHI der Forderung des nordrhein-westfälischen Innenministers Behrens, den Handel zum Wechsel vom beliebteren und kostengünstigeren EC-Lastschrift- zum gebührenbelegten EC-Cash-Verfahr

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 037

Service Ladenbau

Weniger Warenschwund im Supermarkt

EHI-Kongress zeigt Trends bei Inventurdifferenzen - Aktuelle Studie - Verstärkte Investitionen in Kameratechnik

Köln, 20 Juni. Inventurdifferenzen sind dem Handel nach wie vor ein Dorn im Auge. Gut 1 Prozent vom Bruttoumsatz beträgt der Schwund - vor allem verursacht durch diebische Kunden und Mitarbeiter. Wie sehr das Thema gerade den Lebensmitteleinzelhandel un

[3772 Zeichen] Tooltip
Inventurdifferenzen - 2000 und 2001 - Nach Betriebsformen in Prozent vom Nettoumsatz

Inventurdifferenzen nach Warengruppen - In Prozent vom Bruttoumsatz

Entwicklungstrends nach Inventurdifferenezen - 2001 - Nach Zahl der Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

Service Marketing

Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

[7520 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

[5835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

[6348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

Service Verkaufstechnik

Kreativität senkt Ladenbaukosten

EHI-Seminar bringt Handel und Ladenbauer zum Diskutieren / Von Doris Raquet

Köln, 20. Juni. Kosten, Trends, Renovierungszyklen und die Technik standen im Mittelpunkt eines zweitägigen Seminars zum Thema Ladenbau und Ladengestaltung. Organisiert wurde es vom Kölner Euro-Handelsinstitut. Rund 50 Teilnehmer, die Hälfte davon aus dem

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Entscheidung ist immer konkret

EHI-Tagung diskutiert Eigenmarken-Konzepte des Handels - Neue Umfrageergebnisse

ae. Köln, 30. Mai. "Handelsmarken - Erster oder zweiter Sieger?" lautete das Thema einer Fachtagung des EuroHandelsinstituts e.V. (EHI), die Anfang Mai in Köln stattfand. Globale Durchschnittswerte mögen herangezogen werden können, um Basistrends deutli

[7570 Zeichen] € 5,75

 
weiter