Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 48,49

Business Euroshop

Ladenbau: Trendfarbe Grün

Steigender Energieverbrauch, knappe Ressourcen und die zunehmende Nachfrage nach Rohstoffen. Diese Entwicklungen fordern ein Umdenken im Ladenbau. Anregungen und grüne Produktinnovationen zeigt die Sonderfläche ECOpark auf der EuroShop.

Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit. In der Textilbranche ist in den vergangenen Jahren wohl kaum ein anderes Wort so oft gefallen. Auf vielen Kongressen und Messen ist und bleibt es eines der dominierenden Themen. Auch immer mehr Unterneh

[8032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 040

Business Handel

Die vielen Aspekte des Ladenbaus

Beim EHI-Kongress in Köln ging es um Facility Management, neue Konzepte und den Laden als Gesicht der Marke

Wenn in einer der 1350 Filialen von Ernsting's family eine Kassenschublade klappert oder der Schaufensterrahmen gereinigt werden muss, ruft die Filialleitung nicht mehr in der Zentrale in Coesfeld, sondern bei RDG Facility Management in Delmenhorst an.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 066

Service Euroshop-Vorbericht

Mit einem Navigationssystem zur Käsetheke

EHI-Sonderschau: "Shopping Tomorrow" präsentiert Zukunftstrends des Einkaufens - CDs übers Handy probehören

Frankfurt, 14. Februar. Das EHI-EuroHandelsinstitut zeigt in Düsseldorf auf seiner traditionellen, 450 qm großen Sonderschau "Shopping Tomorrow" (Halle 6/E55) wieder einen Querschnitt der Einkaufswelt von morgen. Zahlreiche Anwendungen, technologische Inn

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 054

Service Ladenbau

Multimedia dominiert Shop-Design

EHI-Kongress Ladenbau: Integration der Technik ins Verkaufserlebnis im Mittelpunkt

We. Köln, 29. Juni. Um "Store-Design im Internet-Zeitalter" ging es beim diesjährigen EHI-Fachkongress Ladenbau in Köln. Der Einzug multimedialer Technik an den Point of Sale gilt längst als unabdingbar. Wie viel Animation jedoch sein darf, darüber streit

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 058

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

YBF-Seminar Die Young Business Factory der LZ steht diesmal unter dem Motto: "Total Quality Management" und findet bei und mit Klaus Kobjoll im Schindlerhof statt. Programm: Klaus Kobjoll gehört heute zu den erfolgreichsten und innovativsten Hoteliers

[4587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Konzepte kapieren statt kopieren

Euroshop: Kongreß thematisiert Entwicklungen im US-Ladenbau und Investitionen in Asien

kon. Düsseldorf, 4. März. Aktuelle Handelstrends in den USA und Entwicklungen der amerikanischen Ladenbauszene standen im Mittelpunkt des Fachkongresses der diesjährigen Euroshop, die am Mittwoch vergangener Woche nach fünftägiger Dauer zu Ende ging. In d

[6845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 065

Service Euroshop 99

Phantasievolle Gestaltung in dekorativem Design

Leitmesse fürs Einrichten, Werben, Verkaufen mit weniger Besuchern - Branche verhalten optimistisch - Hohe Internationalität / Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 25. Februar. Auf knapp 100000 qm Ausstellungsfläche präsentierte sich vom 20. bis 24. Februar in Düsseldorf die Hardware-Welt des Handels. Eine insgesamt zufriedene Zwischenbilanz zogen die Euroshop- Veranstalter, das EHI als ideeler Träger un

[4643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

[10078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

[9120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter