Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 64

    Marketing

    Wohlfühlmomente beeinflussen die Einkaufsentscheidung

    Handel muss sich flexibel auf das veränderte Verbraucherverhalten einstellen – Green Happiness treibt die Konsumlust

    Der Wunsch nach individuellen Glücksmomenten bestimmt nach zwei Jahren Corona das Einkaufsverhalten der Deutschen. Gleichzeitig gewinnt das Thema Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung an Bedeutung.

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 35

    Marketing

    Ebay lockt in eine bunte Welt

    San José. Die E-Commerce-Plattform Ebay kehrt hierzulande in die Werbeblöcke zurück und lockt hierzulande mit der neuen Markenkampagne „Kauf bunter“. Die Kampagne der Amsterdamer Agentur 72andsunny will den Marktplatz als große Produkt-Wundertüte zei

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 044

    Marketing

    Ebay rückt mobiles Kaufen in den Fokus

    Berlin. Der Online-Marktplatz Ebay hat seine Markenkampagne in Deutschland neu aufgelegt. In den Fokus rückt ein aktueller TV-Spot, der die Vielfalt der angebotenen Produkte zeigt. Der Claim „Mein Ein für Alles“, den Ebay in Deutschland erstmals im Mai 2

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 44

    Marketing

    Ebay rückt mobiles Kaufen in den Fokus

    Berlin. Der Online-Marktplatz Ebay hat seine Markenkampagne in Deutschland neu aufgelegt. In den Fokus rückt ein aktueller TV-Spot, der die Vielfalt der angebotenen Produkte zeigt. Der Claim „Mein Ein für Alles“, den Ebay in Deutschland erstmals im M

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

    Marketing

    Onlinekauf nimmt weiter zu

    Ticket-Shops könnten der Vergangenheit angehören

    Berlin/Dreilinden. Rund jeder zweite Verbraucher kann sich vorstellen, demnächst nur noch online oder mobil einzukaufen. Dies ist ein Ergebnis einer Befragung, die der Onlinemarktplatz eBay im Rahmen der Studie „Die Zukunft des Handels“ durchgeführt hat.

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

    Marketing

    Onlinekauf nimmt weiter zu

    Ticket-Shops könnten der Vergangenheit angehören

    Berlin/Dreilinden. Rund jeder zweite Verbraucher kann sich vorstellen, demnächst nur noch online oder mobil einzukaufen. Dies ist ein Ergebnis einer Befragung, die der Onlinemarktplatz eBay im Rahmen der Studie „Die Zukunft des Handels“ durchgeführt hat.

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

    Marketing

    Cross-Channel-Konzepte gefragt

    Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

    Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

    Marketing

    Cross-Channel-Konzepte gefragt

    Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

    Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

    [5654 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

    Journal Versandhandel

    Return to Sender

    Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

    [8377 Zeichen] € 5,75